1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Fiesta Mk5 Zetec 1.25 16V 4 Airbags, Klima, viel hochwertiges Tuning

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von m.web, 2. Dezember 2008.

1. m.web

m.web Forums Mythos

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: m.web

Thema/Betreff: V: Fiesta Mk5 Zetec 1.25 16V 4 Airbags, Klima, viel hochwertiges Tuning
    Kontakt: mweb85@googlemail.com
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 4700VHB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk5 (1999-2001)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo,
    ich verkaufe meinen Fofi. Mehr Details gibts hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=6

Bei Interesse einfach ne Mail oder PM schreiben.

Gruß Michael

------------------------------------------------------

2. MK4.16V

MK4.16V Forums Profi

Für das Geld krieg ich ja nen Sport in super Zustand mit weniger KM.Also sorry der Preis ist zu hoch zieh mal 1500€ ab dann wirds interessant.

3. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Für Forum-User vllt....aber privat ist es möglich den dafür weg zu bekommen

4. MK4.16V

MK4.16V Forums Profi

Ich brauch eh keinen mehr hab ja schon 2:D. Naja dann viel Glück beim verkaufen

5. Slydog

Slydog Forums Bewohner(in)

Der Preis ist doch in Ordnung. Und es ist Verhandlungsbasis, da findet sich bestimmt irgendeiner. Ist ja auch einiges an Zubehör dabei.

Heute Abend wir mein FoFi abgeholt. Ich hatte den im Internet erst mit 4950 drin, dann 4450, alles Verhandlungsbasis.

Für 4200 wechselt er nun den Besitzer und bin damit zufrieden.

Wünsche dir auch viel Erfolg!

6. TS
    m.web

m.web Forums Mythos

Hmm ich zwing Dich ja nicht ihn für 4700 zu kaufen. Zum einen steht da VHB, zum anderen liegt der Durchschnittsangebotspreis bei mobile für Fiestas mit Daten wie meinem bei 5100 Euro. Wers nicht glaubt möge es eingeben unter "mein mobile - Durchschnittspreis ermitteln". Zudem hat meiner ja noch einiges an hochwertigen Teilen verbaut und ist extrem gepflegt und hat Hohlraumversiegelung usw. usw., von daher finde ich den Preis überhaupt nicht übertrieben. Trotzdem wäre ich noch bereit etwas runterzugehen.
    Und bei Sports für um die 3000€ sind in aller Regel größere Reparaturen nötig und diese wurden auch mehr gejagt, was mehr Verschleiß an Radaufhängung etc. zur Folge hat.
    Also bei Interesse einfach mailen.
    Gruß Michael