1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: FK 40er Tieferlegungsfedern (für Fiesta JAS+JBS + KA RBT)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Scheibo, 4. April 2006.

1. Scheibo

Scheibo Forums Semi-Profi

Betrifft: V: FK 40er Tieferlegungsfedern (für Fiesta JAS+JBS + KA RBT)
    Anbieter: Scheibo

Kontakt: b.Scheibo@t-online.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 50
    Artikelstandort: Delligsen

Bilder zum Artikel:
    kann ich per e-mail verschicken

Zustand des Artikels: Neuware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk5)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

also, ich verkaufe hier meine High Tec 40er fk federn. die artikelnummer von fk ist: FKFO005 zum nachlesen auf www.FK-Automotive.de der neupreis betrug wie dort auch ersichtlich 109€ . die federn sind seit ca 2 jahren verbaut (vom Vorbesitzer eingebaut). an den Federn ist an einigen stellen die farbe abgeplatzt und es sitzt leicht rost dran. ES IST ABER NIX DURCHGEROSTET ODER GAR GEBROCHEN!!! ich selber habe sie im mk5 sport verbaut in verbindung mit seriendämpfern... die vorspannung war absolut hinreichend . und die tiefe war auch sehr gut, nicht zu tief, nicht zu hoch, obwohl ich an manchen fiesen stellen doch aufgesetzt bin. ich verkaufe die teile, weil, wie manche vielleicht wissen ich n super schnäppchen bei ebay gemacht habe (kw gewinde variante 2). so nun genug der vielen worte, wer interesse hat, einfach pn oder email.
    mfg scheibo :wink:

2. Instigater

Instigater Forums Semi-Profi

Hast ne Mail... ich nehm an die passen auch auf nen Mk4???

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2006
  3. TS
    Scheibo

Scheibo Forums Semi-Profi

und hepp

4. Instigater

Instigater Forums Semi-Profi

gekauft