1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Ford Fiesta Sport 2001 53TKM Garantie

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von piebald, 2. Dezember 2005.

1. piebald

piebald Forums Anfänger(in)

Hallo,

möchte gerne meinen fiesta sport verkaufen. er hat keine mängel und ist soweit ich das beurteilen kann top in schuss.

ez 03/2001, 53TKM, Garantie bis 03/06, TÜV/AU bis 01/2007, racing-blue, zv+ffb, elektrische fenster, cd radio, klima, chrom tür-innnengriffe, puma schaltknauf, weiße blinker und ansonsten ist er völlig serienmäßig mit der bekannten sport ausstattung

ich werde versuchen morgen einmal bilder einzustellen.
    preislich werde ich mich an Mobile/Autoscout orientieren, ist aber verhandlungssache. bei interesse einfach ne pn an mich, werde ihn auch bei autoscout/mobile inserieren.

so jetzt auch bei autoscout mit bildern http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4024041&id=phbqfdrlhdz&source=as24_inseratsg_detail_bild

die orangenen blinker habe ich ausgebaut, ansonsten sieht der wagen so aus wie auf den bildern. werde versuchen heute nochmal neue zu machen.

weil einige leute mich gefragt haben schreib ichs hier nochmal schnell rein -> der wagen ist natürlich unfallfrei!

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  2. TS
    piebald

niemand interesse? zu teuer?

hat jemand noch tipps zum verkauf? möchte ihn eigentlich so schnell wie möglich loswerden. den neuen hole ich morgen schon ab

3. TS
    piebald

*schieb*