1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Ford KA in schwarz mit vielen Extras!!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von xrs2000i, 2. Oktober 2006.

1. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Betrifft: V: Ford KA in schwarz mit vielen Extras!!!
    Anbieter: xrs2000i

Kontakt: per PN
    Telefonnummer: per PN
    Preis(in Euro): VB 5990€
    Artikelstandort: Dormagen

Bilder zum Artikel:
    siehe unten

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: KA

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

So meine Freundin verkauft ihren Ford KA weil sie sich letzte Woche einen neuen Fiesta Sport bestellt hat. Wenn einer Interesse an dem Fahrzeug hat kann er den haben sobald der neue da ist. Der Fiesta soll schon Anfang/Mitte November ausgeliefert werden. So jetzt aber erst mal ein paar Daten zu dem Auto:

Baujahr: 11/2003

Motor: 1,3l Duratec

Leistung: 70PS

Laufleistung: ca. 52000km

TÜV/AU: wird im November neu gemacht

Austattung: ZV mit Fernbedienung, elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbare Spiegel mit Spiegelheizung in Wagenfarbe lackiert, Frontscheibenheizung, ABS, Klimaanlage mit Umluftschaltung, Ledersportlenkrad, hat noch Werksgarantie bis 11/2007, Aschenbescher und Zigarattenanzünder, geteilte Rücksitzbank, Radio 1000, Fußmatten, Alufelgen, Servolenkung, Wegfahrsperre,

Farbe: Panther Black

Zusatzausstattung: 4 fast neue Winterreifen auf Stahlfelge vom Testsieger des letzten Jahres Goodyear Ultra Grip 7 (also keine Billigreifen), auf Wusch und Aufpreis würde meine Freundin auch ihr JVC Radio drin lassen mit dem dazugehörigen Einbauadapter natürlich. Bei dem Radio handelt es sich um ein Highend Gerät von JVC. Es ist das KD-SH 909R welches MP3 abspielt usw. und damals einen Neupreis von 560€ hatte. Weiße Blinker in den Kotflügeln.

Mängel: leider ist meiner Freundin beim Einkaufen wohl mal jemand gegen die linke hintere Stosstange gefahren. Deswegen ist die leider etwas gerissen (siehe Bild) und kurz nach dem Kauf des Autos ist meiner Freundin auch mal jemand leicht hinten drauf gefahren. War kein großer Schaden aber haben ihn trotzdem Fachgerecht bei einem Ford- Händler (R&S) instandsetzen lassen.

Ich hoffe mal ich habe nichts vergessen. Sollte jemand Interesse oder fragen haben einfach fragen. So hier jetzt mal ein paar Bilder dazu...

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  2. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

*push* :D