1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: FORD RS Felgen 7 j 15 ET28

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von PatKLIJN, 9. September 2005.

1. PatKLIJN

PatKLIJN Forums Neuling

Ja solche Felgen sind zu verkaufen.

Die Felgen sind im guten zustand.. bis auf leichte Kantenschäden (nix Wildes) ist da nix dran.
    Bereift sind die Felgen auch.. und zwar mit Sommerreifen in 205 / 50 15 (Hersteller unbekannt)
    Das Profil ist neuwertig 5-7mm (1 Saison)

Dazu gibt es 12 Radmuttern (ORIGINAL FORD) und 4 Felgenschlösser mit dazugehörigem Schlüssel

Ausserdem sind natürlich alle Abdeckkappen dabei inkl Schlüssel !

Und zum guten Abschluss natürlich auch die ABE ! (Achtung: nur die für Ford Sierra)

Die Felgen sind denk ich bekannt... waren ursprünglich auf RS Sierras montiert.

Die Felgen sind LK 4x108 und können auch auf andere Fahrzeuge gefahren werden. Gutachten / ABE muß dann allerdings bei Ford geholt werden.

Für Sierra gibt es folgene Auflagen (nur die Nennenswerten): Radläufe vorne müssen umgelegt werden !!!! Vordere Schraube im Innenkotflügel muß entfernt werden.

ALso auf Hochdeutsch... die Felgen sind Montagefertig mit ALLEM Zubehör.

Preis liegt bei VB 330 EUR !!!!!!!!!!

(FORD-Neupreis 144EUR/STK oh. Reifen/Muttern)

Beim Oldtimertreffen in Hagen sollte eine Felge 75EUR OHNE Reifen und Muttern kosten ! ;)

Landgraaf liegen die Felgen in meinem Kofferraum.. also bei interesse bis morgen abend melden dann gibbet ne Handynummer. Oder ihr müsst eben das Auto im AVATAR in Landgraaf finden und dann noch glück haben das ich da auch stehe :D

Hier noch nen Foto wie se aussehen: