1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Gasdruckdämpfer + Weitec Federn für GFJ

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Mk2 16V, 12. Februar 2007.

1. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Betrifft: V: Gasdruckdämpfer + Weitec Federn für GFJ
    Anbieter: Mk2 16V

Kontakt: ehstaf@gmx.net
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): s.u.
    Artikelstandort: 21502

Bilder zum Artikel:
    http://www.fiestaschmiede.de/sf1/fahrwerk.jpg
    http://www.fiestaschmiede.de/sf1/rh3.jpg

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 4
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Jo, Hier zu veräussern das soeben ausgebaute Fahrwerk aus Schöne Farbe, abzugeben wegen Upgrade auf H&R.

Hier die Details:

Gasdruckdämpfer unbekannten Herstellers für nen GFJ-Facelift, mit Aufnahme für Stabi, passend also für 1.1er, 1.4er PTE und 1.6er 16V oder was auch immer ihr in Euren 94/95er GFJ reingeschraubt habt. Laufleistung unbekannt, technisch ok, optisch so lala, siehe Foto. VHB 40,- Euros plus ggfs. Versand. Domlager und Achsschenkel gibts übrigens nicht mit dazu.

Tieferlegungsfedern von Weitec für alle GFJ mit Vorderachslast bis 770kg und Hinterachslast bis 675kg. Laut Gutachten gehts damit 35mm runter, tatsächlich sah das aber irgendwie nach mehr aus, siehe Foto oben. VHB 40,- Euros plus ggfs. Versand.

Jetzt der Schnapper: Alles zusammen für 80 Euretten INKL. Versand.

2. nehme die federn denke ich, schick mal ein preis inkl. Versand per PN bitte...

3. würde ja auch gerne die dämpfer haben, passen aber wohl bei nem Vorfacelift bzw. Prefacelift S 1.8 16V net oder?

4. JaNiNa

JaNiNa Forums Semi-Profi

also wenn ich die federn jetzt nicht bekomme, bin ich stinkig :)

ich hab schließlich zuerst gefragt ;)
    *drum klopp*

5. per PN gilt net ;)

6. TS
    Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Tja, wie das immer so is mit Zusagen hier im Forum... die Federn stehen weiterhin zum Verkauf.

7. Federn *verkauft* ;)