1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Gekürzte Monsterface für Fiesta MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von xrs2000i, 8. August 2005.

1. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

So einige werden jetzt bestimmt ein wenig lachen aber was solls! Ja ich verkaufe hier die erst vor einiger Zeit erworbene gekürzte Monsterface Stossie vom Kuschelkeks! Werde mir doch was anderes dran machen. Ich fand sie echt nicht schlecht. Hätte ich mich jetzt nicht in eine andere Stossie verguckt hätte ich mir die draufgemacht!

Wie sie aussieht sieht man ja hier in diesem Threat

Klick Hier!!!

oder hier mal ein Bild von dem wo ich sie her habe (Kuschelkeks sollten die meisten aber eh kennen)

auf seiner Homepage sind noch mehr Bilder zu sehen

Klick Hier!!!

(ich denke mal er hat bestimmt nicht dagegen das ich mir mal sein Bild und seine Page quasi zum verkaufen ausleihe ;) )

Wer daran interesse hat schicke mir doch bitte eine PN da wird dann alles wegen Preis usw. verhandelt!

:wink: :wink: :wink: :wink: