1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Haube Mk3 mit Verlängerung in Blech (Böser Blick Phase 1)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Mk2 16V, 7. August 2005.

1. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Jo, zu verkaufen is ne Haube für nen Fiesta GFJ, krasse Motorhaubenschweisserei inklusive. Preisvorstellung 100 Euro, kann gegen Aufpreis in Wunschfarbe lackiert werden. Standort Hamburg, Versand möglich aber teuer, Abholer bevorzugt.Guckst Du:

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

was würd die in Chianti Rot kosten ? dann nehm ichse ;)

3. TS
    Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Das ist vermutlich eher ein für dieses Forum typisches Interesse Anmelden? Lackierung EUR 100,- sach ich ma.

4. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

tüv wie siehts aus?

5. dasPertl

dasPertl Forums Anfänger(in)

Meld auch mal Interesse an. Und Hamburg ist ja gleich umme Egge.

6. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Jetzt hab ich mal ne Frage an die interessenten. Was heißt eigentlich interesse anmelden? Da steht er will die verkaufen, also ist sie zu haben. Da steht der preis, also ist sie zu dem preis zu haben. und was gibts da noch interesse anzumelden? Entweder man nimmt die, oder nicht. und wenn man mit dem Preis nicht einverstanden ist, einfach per PN verhandeln.

Solche aussagen sieht man fast in jedem Thread und was wird hier verkauft? Nichts!!!

7. TS
    Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ich weiss nich wie Dein Tüffer aussieht. Meiner hat mittelblondes Haar und ne Brille. Ansonsten versteh ich Deine Frage nich so recht. Ne ABE oder son Quatsch gibts zu der Haube natürlich nicht, Eintragung erfolgt nach Ermessen des Prüfers per Einzelabnahme, das ist aber bei jeder geschweissten Motorhaubenverlängerung so.