1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

(V) Heckklappe und Motorhaube(XR2) vom MK2 in Flamencorot

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von christian_scirocco2, 20. Mai 2007.

  1. christian_scirocco2

    christian_scirocco2 Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Betrifft: (V) Heckklappe und Motorhaube(XR2) vom MK2 in Flamencorot
    Anbieter: christian_scirocco2

    Kontakt: sporki1@yahoo.de
    Telefonnummer: 0
    Preis(in Euro)!: 15 VB
    Artikelstandort: 48308 Senden

    Bilder zum Artikel:
    [​IMG]



    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk2)

    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

    Hallo,

    habe noch von unserem Fiesta die Heckklappe und Motorhaube übrig. Müßten den Wage nwegen zu starkem Rost leider zerlegen.

    Motorhaube mit Dämmung vom XR2 würde mal selbst neu lackiert, ein paar Staubeinschlüsse und einen komischen helleren Fleck der bei der Lagerung entstanden ist(Fragt mich nicht wie). Ich versuche nochmal den Wegzupolieren.

    [​IMG]

    Heckklappe. Wurde vor 3 Jahren von außen nue lackiert(in Lackierei) neuer Fiesta Aufkleber. Die Spiegelfolie habe ich vor zwei Jahren montiert. Die passenden Seitenscheiben sind ebenfalls vorhanden.

    [​IMG]

    Seid einem Jahr liegen die teile jetzt auf dem Dachboden. Dachte an je 15Euro. Es sind noch weitere Teile vorhanden(Krümmer XR2), Cockpit in schwarz lackiert), sowie diverse Kleinteile, Relais etc.

    Allerdings nur an Abholer. Da ich selten hier bin, bitte email an

    sporki1 [ät] yahoo.de

    gruß Chirstian