1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[V]: Hi-Fi Zeugs

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Stefan26, 3. Oktober 2005.

1. Stefan26

Stefan26 Forums Anfänger(in)

Tach zusammen,

da sich ein Kumpel ein neues Auto zugelegt hatt musste das HiFi Zeugs aus seinem alten Oktavia raus. Alle Komponenten waren nur 6 Montage in Betrieb und liegt seit Februar diesen Jahres rum.
    Im Voraus: nein ich habe keine DigiCam und ich kann auch keine Bilder von den Teilen machen!

Radio JVC KD-G502 Verkauft!
    - tech. Daten und Bilder bitte im Netz suchen (zb. 2 chinch ausgänge, mp3 fähig, 4x50W . . . )
    - hat leider auf dem Display ein paar Kratzer, keine Ahnung ob man die rauspolieren kann
    - NP 150€ jetzt für 100€

Verstärker Blaupunkt GTA 450 100
    - 640W max Power
    - 4/3/2 - Channel Power Amplifier
    - 4x160W / 2x320W
    - Low and High Pass Variable
    - Bass Boost 0 - 18 dB Variable
    + Power Kabel 21mm² bissl über 5m mit Sicherung
    + doppeltes Chinch Kabel 5m double shielded
    + Power Kabel 1,5m 21mm² (für die Masse)

Subwoofer 130€
    - Gehäuse mit Kenwood KFC-W3009
    - tech. Daten findet ihr best. im Netz
    + 1m 2x2.5mm² Lautsprecherkabel

so ca. sieht er aus, Maße: 50,5cm x 36,5 cm
    tiefe oben 22cm
    tiefe unten 35cm
    das große is der Woofer und das kleine so ein Luftloch, vor dem Woofer sind noch zwei diagonale Schutzbügel, gesamtes Teil bezogen mit schwarzem Filz

das Teil wurde von ACR hergestellt, also ist es ordentlich verarbeitet und kein Hinterhof-quatsch

also die Anlage mit diesen Komponenten so wie sie hier drin steht hat schon ordentlich Radau gemacht, der Wimpel am Rückspiegel hatte keine ruhige Minute mehr 8)

Anschlußset für Verstärker 10€
    - 6,3m Power Kabel 10mm² mit Sicherung (30A)
    - 0,5m Power Kabel
    - 5m Chinch Kabel mit Remote

Chinch Kabel 5m mit Remot 5€

kompletter Iso Anschluss mit offenen Enden 5€

Die Preise sind VB. Versand ist dann natürlich zzgl. zum Preis ich bin aber mit dem Zeugs am WE beim IKEA Treffen in LE!
    http://www.fiesta-ka-forum.de/showthread.php?p=187120#post187120

Bei Fragen und Anregungen bitte PN!

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2005
  2. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

die gto 450 is nich schlecht. die hab ich auch. aber eine zweite brauch ich nicht.

3. TS
    Stefan26

Stefan26 Forums Anfänger(in)

und . . . *hepp*

kommt, nicht so sparsam ;) , wie gesagt die Preise sind VB