1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Hifi Kram (sehr gute Einsteigersachen)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von floyD, 31. August 2005.

1. floyD

floyD Forums Mythos

2 x Ground Zero 2-Wege Endstufe: 2x100W bei 4 Ohm RMS
    beide neuwertiger Zustand, sind nur ein Jahr gelaufen, VB einzeln: 45 € / Stück + Versand, beide für 70 € + Versand (Neupreis war 80€ / Stück)

1x Pioneer Subwoofer in Box, Belastbarkeit 150W RMS, abmessungen ca. txbxh 60x40x40, VB: 55 € + Versand (Neupreis war 100€)

das Zeug ist von mir sehr pfleglich behandelt worden, daher auch in einem sehr guten Zustand und technisch sowieso einwandfrei.

Selbstabholer in 93128 Regenstauf sind mir natürlich auch lieber :)
    Um Versand kümmer ich mich, ansonsten kann auch gerne der Käufer einen Vorschlag machen, wo es günstig wäre :wink:

Bilder auf Anfrage, pn wäre mir recht, email hab ich auch: floydschaeffer@gmx.de

2. Maica

Maica Forums Inventar

Haste mal Daten von den Stufen ??
    Und Bilder Maica128@web.de !!!:dön:

MFG Maica :wink: