1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Hifi-Zeug (viel) und Garagenräumung (Felgen, zubehör usw)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von -=Dragon=-, 15. Oktober 2005.

1. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

Sodalla, mein Fiesta ist verkauft, seid heut mittag hat er en neues Herrchen :-(

Zu 95% ist mein nächstes Auto ein Sierra, also hab ich einiges zu verkaufen:

Motorhaubendämmmatte (Zustand 3) 25€ incl Versand (gerollt im Paket)
    Klarglasrückleuchten MK3 (Zustand 1-2) 50€ incl versand
    K&N Gummiansaugrohr (Zustand 3) 10€ incl Versand
    Original 16V Ansaugrohr(Zustand 2, Aufkleber weg) 10€ incl Versand
    innenbelüftete Bremsscheiben (minimaler Grat, schätze 1/10mm, also relativ neu) vorne mit Belägen für 16V (24€ incl Versand ..allein 10 Versand wegen dem Gewicht)
    standart Heckstossi mit schrammer in chianti - bei Abholung geschenkt

Dann hab ich noch 7x15 Felgen, das sind die RS Felgen (BBS-Design) von Ford, die beim sierra mointiert wurden. Das Tiefbett ist vom Profi für viel Geld hochglanzpoliert (seitdem nichtmehr gefahren) worden, den Stern müsste man noch lackieren oder auch polieren. Für den Sierra wären sie mir etwas zu klein, aber für Fiesta wären sie perfekt gewesen: 250€+Versand
    Wer Interesse an den Felgen hat, für den mach ich gern Bilder, bin heut nicht mehr dazugekommen

Jetzt Zur Anlage:

Audio System PX 130 Pro Frontsystem mit 16 Monaten Restgarantie: 150€ incl Versand
    Audio Art A120 Endstufe 2x60W rms 110€ incl Versand
    Kenwood KAC 921 (mit en paar kratzern, funzt aber super) 57€ incl versand
    Audio Art A253 10" Subwoofer in nem genau berechneten geschlossenen Gehäuse mit vergoldeten Anschlüssen für Bananenstecker 80€ incl Versand
    Kabel: 5+1m 35² Kabel, 5+1m 25² Kabel, 5m Chinch Y-Kabel, Chinch y-Kabeladapter, 2 Sicherungshalter mit Sicherungen (1x für bis zu 50² einmal bis 25²)
    Stromsplitter 1x 35² auf 4x 25²

über die Preise lässt sich ggf reden, bei der Anlage könnt ihrs praktisch auch als komplettset mit kabeln nehmen, sagt welche Komponenten ihr wollt und schlagt en preis vor, oder fragt und ich sag euch einen :D

Haut rein, im Notfall kommts unter den Hammer oder ich behalts (zB die Anlage) fürs nächste Auto

Und die Leute, die kein Interesse haben und nur an den Preisen rummeckern wollen, brauchen den thread nicht zumüllen

2. Smie

Smie Forums Fortgeschrittene(r)

Mich würden Bilder von den Felgen interessieren...wär nett wenn du mal für mich, und bestimmt auch für einige andere, reinstellen würdest. Danke!

Gruß
    Smie

3. TS
    -=Dragon=-

jo, dann mach ich mal welche, heut langts mir aber nichtmehr, weil die digicam grad nicht da ist :-(

4. Bassmaster

Bassmaster Forums Neuling

Hätte unter Umständen interesse an den Klarklasrückleuchten. Wäre es möglich mir Bilder zukommen zu lassen?

5. TS
    -=Dragon=-

das lässt sich auf jeden fall einrichten, schau mal, dass ich morgen alles fotografier..brauch dann noch en upload prog, dann krieg ich auch wieder alles auf unsren server... wenn ichs bis morgen nicht hab, schick ich dedn jeweiligen interessenten die Bilder per email :)

Wie gesagt, der Preis lässt sich bei manchen sachen (zB Anlage und Felgen) noch verhandeln

6. Didgerido

Didgerido Forums Mythos

Falls der Basmaster bei den Rülis abspringt nehm ich sie....
    :dön:

7. TS
    -=Dragon=-

fairerweise stell ich noch die bilder hoch, falls er sie nicht nimmt bist du der erste

8. TS
    -=Dragon=-

ah hab immer noch keine digicam...

haut rein, das zeug muss weg, wegen der anlage kann ich auch noch en bißl runtergehn mim preis

9. Didgerido

Didgerido Forums Mythos

Wie sieht es denn aus mit den Leuchten?

Schon weg? Wenn nicht nehm ich sie

10. Bassmaster

Bassmaster Forums Neuling

Hab mittlerweile andere Rückleuchten gefunden. Überlasse sie Dir FiestaXR21986!

11. TS
    -=Dragon=-

rülis sind verkauft, der rest noch da...bilder muss ich jetzt langsam mal machen

12. Gordy

Gordy Forums Neuling

habe ebenfalls interesse an felgen bildern

13. D.J.C

D.J.C Forums Semi-Profi

Was bedeutet denn bitte Motorhaubendämmatte Zustand 3???

14. TS
    -=Dragon=-

Dass sie noch voll funtionsfähig ist, ohne Löcher oder so, nur der schwarze Bezug hat auf höhe des Ansaugkrümmers etwas gelitten, ist halt fusselig und die dämmung kommt leicht raus, aber es hängt nix runter oder so..kann auch mal ein bild machen. Clipse hab ich auch noch alle und alle sind ganz, nur muss ich sie finden..ist nicht so leicht ;-)