1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Jvc Kd-g511

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Woozie, 11. März 2007.

1. Woozie

Woozie Gast

Betrifft: V: JVC KD-G511
    Anbieter: Woozie

Kontakt:
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): VB 75€
    Artikelstandort: 87629

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Sonstiges

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo..

Da in den nächsten Tagen mein neues Radio bestellt wird, verkaufe ich hier schon mal mein aktuelles.
    Es handelt sich um ein JVC KD-G511.

Ausstattungsmerkmale:
    - Flip down face
    - Dimmer
    - CD-Changer(mp3) Control
    - 2 Vorverstärkerausgänge
    - CD-R / CD-RW / MP3 / WMA
    - 4x50w
    - RDS

Gekauft habe ich es Ende Oktober 2005 - Restgarantie von über einem halben Jahr ist also auch noch vorhanden, Beleg wird natürlich beigelegt, Neupreis war 162,- €.
    Ausserdem dabei ist noch ein Adapterkabel.
    Das Radio ist sehr gut in Schuss, hat keine Kratzer oder ähnliches, macht auch sonst keine Mucken. :)
    War mit dem Gerät eigentlich immer zufrieden aber da jetzt bald ein neues Alpine-Gerät reinkommt, habe ich hierfür keine Verwendung mehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2007
  2. TS
    Woozie

Woozie Gast

Beim Preis lasse ich schon noch mit mir reden :wink:

3. TS
    Woozie

Woozie Gast

Und verkauft.. :kippe: