1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Karosserieteile aus Gfk & Cfk

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Mk2 16V, 1. Januar 2006.

1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

wie sagt man so schön ;)

OWNED :p

aber Crussin mussich profilieren das kennen wir bereits aus andren themen :p

wird es bei haube bleieben oder gehen auch Inneraum teile ? sprich amaturen brett usw ;) die sähen sicher auch net schlecht aus in Carbon optik

PS: 450€ fürne blechhaube mit carbon schicht da kannste dir auch folie draufpacken und einmal sauber mit klar lacken... :p

( 5 cheeseburger das nun wieder n dummer spruch kommt :p )

2. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

so hier dein dummer spruch du vollhaufen:dann kleb dir mal schön deine carbon-look folie drauf und sei stolz drauf.ich glaube ihr habt sowas einfach noch garnicht in echt gesehn wie sowas aussehen muss.2 bekannte von mir fahren komplett carbon haube , carbondach und heckklappe

3. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Muss das immer sein? :roll:
    Ist ja wie im Kindergarten hier. :-?

4. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

dazu gehören immer 2 .. :roll:

5. Dschinn

Dschinn Forums Fortgeschrittene(r)

Könnt mich jedes mal über solche beiträge kringeln, zum eigentlichen thema wird schon gar nich mehr gesprochen und das is nicht der erste beitrag hier im forum der so endet, das war ehrlich schon ma besser hier.

6. nierenspender

nierenspender Forums Elite

megalol :p

dann sprech ich mal zum Thema. bei ner GFK Haube wär ich dabei...

PS: was für Haubenlifte kann man dann überhaupt noch nehmen? Soundlifte statt Haubenliften vielleicht? Oder sind die auch zu stark?

7. TS
    Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Oh. Hier meldet sich ja doch noch einer zu Wort der ernsthaftes Interesse hat und nich nur was zum besten geben will.

Die Frage mit den Haubenliften ist eine gute und berechtigte, auf die ich im Moment keine Antwort weiss. Auf geht ja immer. Die Frage ist nur ob man eine ja recht wabbelige Gfk-Haube dann auch wieder zubekommt ohne sich an der Tanke voll zum Affen zu machen. :D

8. nierenspender

eben eben, aber naja, da fällt einem zur Not schon was ein, und wenn nur ien kleiner in die Mitte kommt oder so.

also falls das was wird sag Bescheid...
    würde ne normale GFJ Haube nehmen, ohne irgendwelchen schnulli, na obwohl, nen Stück bösen Blick könnte se schon vertragen.

9. TS
    Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Fürn GFJ schwebt mir im Moment exakt die Haube von Schöne Farbe als Muster vor. Wenn man den bösen Blick nich mag kann der völlig stressfrei mit der Nagelschere entschärft werden und die Aufnahmen für die Turbolöcher lassen sich ebenso leicht rausnehmen bzw mit nen paar Matten zuschmaddern, das würd ich im Einzelfalle dann in Heimarbeit erledigen.

10. nierenspender

das is ja der Vorteil, ne Hutze würd ich da auch noch reinzimmern, aber da das GFK ist hat mans z.B. auch mit den GFK-Teilen viel einfacher die Stressfrei da anzupassen, das wäre für mich der Hauptgrund...

11. Stan

Stan Forums Fortgeschrittene(r)

Hi leutz!

wo wir grad von ner hutze reden: unter der haube ist ja auch jede menge hitze. wird die gfk haube das aushalten??

ciao

Stan

12. nierenspender

bitte???
    das is doch kien Thermoplast!??!

halt maln Feuerzeug dran und gugg was passiert...

13. TS
    Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Also unter der Gfk-Haube von meinem Porsche ist jede Menge egal wovon, und das hat die Haube bisher nich gestört.