1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Kat für 1,8 16

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fiestafreak742, 29. Oktober 2005.

1. Hallo!

Verkaufe hier einen Kat von einen 1,8 16v mit lambda sonde!
    Kat ist 68.000km gelaufen!

Wer ihn will bitte pn mit preisvortstellung schicken!

MFG

2. Chianti

Chianti Forums Profi

Juhu das Geld ist seit über 5Wochen überwiesen, wo is meine Ware? Wo is mein Geld? Warum antwortest nicht? Drecks Penner......

3. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

man is echt schlimm geworden hier...

ich kauf bald garnixmehr hier!
    ich finde hier sollte echt maßnahmen getroffen werden....:motz::motz::motz::motz::motz:

4. hp

hp Forums Inventar

Was ist los??

Hat dich der Fiestafreak742 abgezockt??

5. Chianti

Chianti Forums Profi

Zumindestens hat er 100€ von mir welche er mir ned zurück überweist, geschweige denn mal die Ware auf die Reise schickt.....

Ausreden:

1. Packet an die Falsche Adresse geschickt, sobald es wieder da ist geht es an mich raus.

2. Seine Mum schreibt mich angeblich an und sagt das Fiestaspacken742 nen Autounfall hatte und 2 Wochen im Krankenhaus liegt.

3. Dann habe ich ihr meine Kontoverbindung gegeben und eine Frist gesetzt. Am Fristende kam ne Nachricht das der Kat heute raus gegangen ist.

4. Habe dann nochmal 4Tage gewartet, und wen wunderst natürlich ist nichts angekommen. Das ganze ist jetzt 3Wochen her. Jetzt muss sich mein Anwalt mit dem Rumärgern.....

Am liebsten würd ich selbst da vorbeifahren und dem W-I-C-H-S-E-R mal so richtig den A-R-S-C-H aufreissen, aber naja bringt ja auch nichts.

Ich bin übrigens nicht der Einzige, Tobi3003 und Fiesta13 hat er soweit ich weiß auch übern Tisch gezogen.

Und bei Tobi3003 hat er genau dieselben Ausreden genutzt wie bei mir.

Wer Bock hat ihn mal en bissl über Icq zu nerven, hier seine Nummer 345-987-267

Aber Andy redet nicht mit jedem, zu mir z.B. hat er den Kontakt abgebrochen...

6. fofimicha

fofimicha Forums Stammgast

Dito
    so siehts aus das dumme archloch ...:motz: hat mich auch abgezockt... wen man so nennen will ! aber er macht das ja zb. bei ebay.... der jung ist eine feige sau antwortet nicht auf pn"s oder kommt mit bölden ausreden ... tja das sind die leute die nichts können und von geld von anderen leuten leben müssen weil wohl selbst nichts auf die reihe bekommen :roll: aber so leute muss es wohl auch geben ... aber irgenwann fallen so leute ganz gewaltig auf die fresse ..... machmal schneller als sie denken :motz:...oder sie brauchen einen denkzetel ....

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2005
  7. Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

wohnt denn keiner bei dem hansi in der nähe und kann mal ne runde für alle fresse-polieren *gg* ;)

8. hp

hp Forums Inventar

Hoffe das lesen die richtigen Leute!!!

Ich bin der Meinung, das es auch hier im Forum eine Art Bewertungsmöglichkeit für kekaufte Artikel geben sollte. Ähnlich wie bei eBay.

Unsere Gemeinschaft ist natürlich deutlich kleiner und viele kennen sich untereinander.

Aber jeder kann hier halt nicht jeden kennen und daher wird es immer wieder solche Leute geben, die diese Plattform für ihr krumme Sachen nutzen wollen.

Da ist die Idee , bereits vor der Überweisung zu sehen, wie andere den Verkäufer bewertet haben doch sicher keine schlechte Sache.

So hätte der Fiestafreak742 hier keine Chance mehr Leute abzuzocken.

9. Chianti

Chianti Forums Profi

Heute kam mal wieder etwas über Icq:

Andy (03:45 PM) :
    Hallo!
    Wenn in meinem Profil steht keiner da! Ist auch keiner da!
    Danke für das Bombadieren meines accounts!
    Wenn cih die Sache mit dem Unfall geklärt habe geht er auf die reise! Da bis jetzt jederdas bekommen hat was er bei mir gekauft hat! Schick mir bitte nochmal deine Adresse! Und ich verspreche dir das er am montag raus geht!

:kopfwand: wer´s glaubt.......

10. dschey

dschey Forums Profi

wo wohnt der Kerl den,
    hab noch ein paar andere Kumpels denen sowas auch schon passiert ist (bei mir war es bei ebay) daher würd mir so ein kleiner racheakt und den anderen Jungs ganz gut tun. Der kommt nicht zufällig aus nähe Köln oder Bonn oder?:wink:

11. Gamb!t

Gamb!t Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,

mich hat er auch abgezoggt. Es kamen die gleichen ausreden wie bei den anderen. Hat den irgendwer die Adresse von dem Typen?

Aus dem Forum zu löschen wäre ja nur eine Möglichkeit, aber ich möchte mein Geld wieder wie auch andere hier..., deshalb bitte ich mal den Admin alle PN´s von fiestafreak durchzuschauen, ob er irgendwo eine Adresse von sich hingeschickt hat.

Gruß Gambit

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2005
  12. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Leute, wir leben im Jahr 2005, ihr habt nen Namen und nen Ort wo seine Bank ist. Können die Menschen heut zu Tage mit sowas nix mehr anfangen? :kopfwand:

13. Gamb!t

Nicht wenn es so viele gibt die gleich heißen und er noch "zu hause" wohnt.

14. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

wer was will, der findet den auch.....

15. kielerjung1.8L16V

kielerjung1.8L16V Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,

das ist ja wirklich übel!!! Ich finde gerade hier im Forum eine Frechheit, das der Versand sich mal um 10 Tage verschieben kann wegen anderer Problem hatte ich ihn letzter Zeit auch, aber sowas ist ja die Krönung. Hoffe der Arsch bekommt das was er verdient hat.

16. zetec_S

zetec_S Forums Anfänger(in)

Hy Leute,
    ich hab das gleiche Problem
    Warte nun genausolange auf meine Teile wie CIANTI.

Seine ständigen Ausreden "Ich schicks morgen raus, bla bla bla" etc sind permanente Lügen.

Zu dem Thema obigen Thema-->
    "Komischer" Weise hat er die Transaktionen über das Konto von einem Freund

Dem Typ mach ich jetzt auch Druck

Handynummer hat Chianti rausgekriegt, leider nicht bei Auskunft registriert. :kopfwand:

Seiner Signatur war vor kurzer zeit noch zu entnehmen, dass er aus Saarbrücken/Umgebung kommt.

Ich glaub wir ham hier nen zweiten Dominique Haas, der direkt nen Threat drunter braucht !!

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen :motz:

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2005
  17. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Weiter so, solche Leute müssen öffentlich zerissen werden :evil:

18. zetec_S

zetec_S Forums Anfänger(in)

Land in Sicht ?

SO, gestern um 2.00 meldete sich fiestafreak742 via icq.

Das Relevante hab ich kurz rauskopiert:

:gruebel: Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :B:

19. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

halt uns aufm laufenden :zwinker:

20. Gamb!t

Mir hat er auch über ICQ geschieben, ob ich das Geld oder die Ware haben möchte.

Ich habe mich für das Geld entschieden...

Mal sehen, ob da diesmal etwas dran ist.

Gruß Gambit

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2006