1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Koni Rot/Gelb Komplettfahrwerk mit Apex 60/40er Federn...plus ABE

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von XFIESTAX, 1. Februar 2006.

1. XFIESTAX

XFIESTAX Forums Anfänger(in)

Betrifft: V: Koni Rot/Gelb Komplettfahrwerk mit Apex 60/40er Federn...plus ABE
    Anbieter: XFIESTAX

Kontakt: xfiestax@web.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 130 Euro inkl. Versand
    Artikelstandort: Oßling

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2-3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

siehe oben,wie beschrieben...verkaufe koni rot/gelb fahrwerk mit 60/40 mm federn der firma apex

federn passen von 1,1er fiesta bis xr2i 16V, also von den motorvarianten 37kW-96kW
    Dämpfer passen nur in einen Facelift Fiesta GFJ rein..da vorn der durchmesser der federbeine unten 56mm beträgt

Zusatnd seht selbst auf den bildern...hatte es bei mir drin,war meiner meinung nach geil hart...dämpfer und federn haben gebrauchsspuren,aber dämpfer ölen nicht und sind auch so noch in einem guten zustand...die halter vorn an den roten dämpfern sind für stabistangen

Interessenten per PN oder Email...

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2006
  2. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Du hast was vergessen.

Ist das Fahrwerk für nen Vorfacelift(bis 94) oder für einen Facelift(ab 94-95) Fiesta?
    Wenn es auch beim xr2i 16V passt ist es wohl für die Vorfacelift-Fofis.

gruß Fdtw :wink:

3. TS
    XFIESTAX

also ich hat dieses fahrwerk in nem facelift drin,Fiesta GFJ BJ. 93 EZ 94...in der ABE der Federn steht drin Fiesta GFJ 37-96kW...tja nun ist die frage ob es auch in einen vorfacelift passt...was ist bei den vorfacelifts alles anders???

4. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Der Durchmesser der Federbeine ist bei den Vorfacelifts dünner, deshalb darf man die Facelift-Dämpfer nicht in einen Vorfacelift einbauen, es sei denn man ändert die Schwenklager, Spurstangenendstücke und Querlenker(vom jeweiligen Facelift / Vorfacelift)

Wenn deiner ein Facelift war, dann passt das Fahrwerk auch nur in ein Facelift (ohne größere Änderungen).

Ich hoffe ich konnte was helfen. ;) :wink:

5. TS
    XFIESTAX

also nun doch...fahrwerk nur für facelift fiesta geeignet

6. TS
    XFIESTAX

jetzt bei ebay