1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Lagerräumung, Tuning etc...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Thumb, 22. April 2009.

  1. Ossey

    Ossey Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen

    sind die ZV und Fensterheber noch zu haben? wenn ja, passen die auch an nem MK4??
     
  2. TS
    Thumb

    Thumb Forums Elite

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen, Germany
    hab nur noch 2x ZV und ich glaub einen elektrischen fensterheber. also die fensterheber passen auf jeden fall in den mk4. von der ZV geh ich auch mal aus.
     
  3. Ossey

    Ossey Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    2x heißt? rechts und links? wie wird die denn angeschlossen? Müsste die dann an das Steuergerät oder wie lüppt das dann? ich will die ja bei mir im MK4 nachrüsten... wüsste nur net direkt wie ;) reicht doch normalerweise strom oder nicht? dann müssten die ja beide schalten?!

    vllt kannst du mir dann ja da weiter helfen?!
     
  4. TS
    Thumb

    Thumb Forums Elite

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen, Germany
    2x heisst, dass ich 2 sätze habe....also jeweils re&li.
    die werden anstatt der manuellen schloßfallen in der tür getauscht. du hast in jeder tür 4 kabel, die du miteinander verbindest und 2 davon ans bordnetz anschließt, also + und -
    kannst aber ruhig auch mal die suchfunktion benutzen....gell?:rolleyes:
     
  5. Ossey

    Ossey Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    jau, das könnt ich mal machen ;) aber ich finde dazu leider nichts... :( oder ich bin zu plöde :D

    also mir reicht dann wenn nur 1 Satz ;) also je 1 für vorne rechts und links :D

    dann schau ich mal ob ich doch nicht was in der suche finde... dann mal schaun ob ich 1 Satz nehme...
     
  6. TS
    Thumb

    Thumb Forums Elite

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen, Germany
    jo, dann schreib mir ne pn wenn du interesse hast:peace:
     
  7. loche

    loche Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Duerrenberg, Germany
    steffan felgen noch da?