1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Mattig böser (den schmalen "schwulen") Blick

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von -=Dragon=-, 6. August 2005.

1. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

guggugs!

Hab eben mein bösen Blick von Mattig abgemacht, keine Lust mehr drauf. Deswegen stell ich ihn jetzt zum Verkauf, es ist der schmale oft auch als schwul bezeichnete BB :D sieht aber eigentlich ganz schick aus.

Lackier ist er in Turmalingrünmetallic, leider hat er an der Seite nen kleinen Riss, ca 2 cm lang, fällt kaum auf. Der BB ist aus ABS, von dem her kann man das leichter reparieren als bei GFK (zum Bsp. Kunststoffschweißen o.ä.)

Dachte preislich an 15€ incl Versand! oder 10€ + Versand, dann siehts günstiger aus ;-)
    achja, Gutachten gibts auch gleich dazu!

Bilder mach ich bei Interesse!

haut rein

2. TS
    -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

hep

an dem preis lässt sich noch was drehn ;-)