1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Mk3, EZ 12/95, 78.000 km, TÜV 05/07

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von StarryJoint, 28. Juli 2005.

1. Unser Fiesta steht zum Verkauf, hier mal die Eckdaten:

1,1 mit 50 PS
    km Stand 78.000 km
    TÜV + AU 05/07
    Fahrerairbag, Wegfahrsperre - sonst keine Ausstattung

Der Wagen ist seit 12/02 in unserem Besitz und hatte zu diesem Zeitpunkt erst 22.000 km auf dem Tacho (Nachweise wie checkheft und "damaliger" Kaufvertrag sind vorhanden!!). Den Wagen haben wir von einem seriösen Opel-Händler erworben.

Das Auto wurde fast ausschließlich auf der Autobahn bewegt, also Langstrecke. Der Wagen war immer zuverlässig und muss nun weg, da wir kein Auto mehr brauchen und es uns auch nicht mehr leisten wollen.

Zum positiven:
    + 4 neue Sommerreifen
    + 4 Winterreifen (davon 2 neuwertig, 2 müssten allerdings jetzt erneuert werden)
    + Bremsen neu (vorne Scheiben + Klötze, hinten Radbremszylinder + Beläge, Bremsflüssigkeit in 05/07 komplett erneuert)
    + Ölverbrauch im Bereich des normalen (ca. 0,2 l auf 1000km)
    + Endschalldämpfer in 05/07 erneuert

Zum negativen
    + hinten leider eine Parkbeule, das Hecklblech wurde zum Schutz vor Rost daraufhin schwarz lackiert

Bilder unter: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5602024&id=zmwul3fmdpt

VHB 1550 EUR

2. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Öhm, sorry für's reinspammen, aber dass die Bremse und der ESD im Mai 2007 gemacht wurden glaub ich dir jetzt nicht so ganz ;)

3. Nightingale

Nightingale Forums Fortgeschrittene(r)

ich glaub er meint 07/05

4. TS
    StarryJoint

StarryJoint Gast

Ups natürlich nicht, meinte auch 05/05. Wurde für den TÜV alles erneuert, der ist bis 05/07 - da bin ich wohl durcheinander gekommen.