1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V> Mk3-Teile (z.t. originalzustand)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ilovemycar, 15. November 2005.

1. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

Hi.
    muss meinen platz mal ein wenig leeren.
    hab noch einige sachen zu verkaufen, auch wennse nix wert sind, man kanns ja mal probieren.

ALLE PREISE VB!!!

Stoßstange vorne und hinten GFJ mit roter zierleiste (vorne blech, hinten nur geklebter streifen) zustand ist gut. ohne risse oderso. PREIS: jeweils 15€

Originale GFJ Rückleuchten (keine chianti) zum Verbasteln oder zum bearbeiten für forumstreffen (oderwas weiß ich!)
    Zustand sehr gut, keine risse oder ähnliches. Preis 5€ das paar

Originale vor-faceliftspiegel in schwarz - nicht lackiert - spiegelgläser sind auch noch Top. Preis 10€ das paar.

nen original-Kühlergrill vom GFJ (das stück unter der haube) mit clips wenn ich sie finde :p 5€

alle preise ohne versand....
    wenn ihr was braucht einfach mal schreiben
    http://www.fiesta-ka-forum.de/private.php?do=newpm&u=3290

standort wäre 60439 frankfurt
    dankeschön :)