1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: MK4 Sitze und cleane Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von TG_Fiesta, 28. Oktober 2005.

1. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Hi Leute!

Verkaufe MK4 Sitze vorne und hinten! Könntet ihr ja in eurern MK3 einbauen! Die sind härter und sportlicher als die standart MK3 Sitze! Also bei Abholung 40Euro VB

Dann ne cleane Heckklappe! Schloss weg und Aussparung weg! Wischerarm noch dran, Scheibe getönt und angespachtelter 16V Dachspoiler! Muss abgeschliffen werden und ein bischen nach gearbeitet werden! 50Euro VB

Dann ne RS2000 Frontstoßie in schwarz! Kann man geil an einen Fiesta anpassen! für 45Euro VB

Dann ein MK4 Heck in blau mit Aussparung für DTM Rohr und ein Bolzen fehlt, kann man aber mit diesem Plastikteil reinklibsen oder halt neuen reinmachen! 15Euro VB

2. Zlekno

Zlekno Forums Profi

ist es auch möglich die sitze zu verschicken? dann würd ich sie nehmen...

3. firestorm

firestorm Forums Fortgeschrittene(r)

mk4 heck

Nabend! Wie schauts denn aus-haste die mk4 heckstossi noch?Würde die aufjeden fall nehmen! Hat die ne glatte oder rauhe oberfläche? Versand als sperrgut liegt bei 35euro! Kannst dich ja ma umhören-vielleicht ists auch billiger! kriegst die dann eh von mir wieder! Meld dich!Bis denne gruß firestorm

4. Scharörör

Scharörör Forums Anfänger(in)

Kannst du mal Bilder von den Sitzen hier reinsetzen, ich brauch nämlich neue....

5. TS
    TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Also Bilder kann ich von allem machen! Sitze müssen bischen gereinigt werden und naja ich mach Pics daher auch so günstig! Aufm Schrott sollen die 200 kosten! Also wie gesagt könnt ihr auch dran rumbasteln ist ja VB!

MK4 Heck ist lackiert und glatte Oberfläche! Also wie gesagt ist nen Ausschnitt drin!