1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[V] MK6 FL Heck + Frontstossi + FL Lichtschalter + FL Grill

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ChrissTucker2004, 2. Oktober 2007.

1. BBS99

BBS99 Forums Inventar

die gibts aber nicht einzeln sondern nur im block.

2. TS
    ChrissTucker2004

ChrissTucker2004 Forums Inventar

mh die hab ich grad nicht da :) Wird schwer die einzeln zu beschaffen, aufm Schrott würde ich mal vorbeischauen...

3. The Snake

The Snake Forums Semi-Profi

wenn ivh wüsste von welchen Ford es da Baugleiche gäbe hätte ich auf dem Schrott einfach Sachen für Fiesta 2003 höre ich immer nur hammer nit:kotz:

4. BBS99

BBS99 Forums Inventar

ich glaub man findet so schnell keinen schrotthändler der nen MK6 in Teilen hergibt. wenn dann verkaufen sie den nur komplett.

5. TS
    ChrissTucker2004

So Leute, fast ausverkauft jetzt ist nur noch der Lichtschalter und die Sommerreifen da, also zuschlagen ;)

6. TS
    ChrissTucker2004

Reifen verkauft!