1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: neue Querlenker fürn mk3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Lympo, 22. Dezember 2005.

1. Lympo

Lympo Forums Inventar

So denn... da ich letzte Woche neuen Tüv bekommen habe (ohne Mängel :D ), brauche ich die Querlenker, die ich hier als Ersatzteile liegen hab, nicht mehr... sind natürlich 2 stück..

sind wie gesagt neu, und noch nie verbaut gewesen... ich durfte damals bei der Bestellung angeben, das die für nen MK3 Facelift mit Servo sind, ob sich die Querlenker nun von anderen unterscheiden, kann ich nicht beurteilen...

Preis: 70 € incl Versand!

2. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

scheint original ford zu sein.

wenn ja, hab ich interesse!

aber bevor ich dir schreibe frag ich ob die gleich sind von mienem und deinen modell.

gz

3. blacki

blacki Forums Inventar

hab auch interesse .... nur die frage ... facelift .... passen die auch bei vorfacelift (1.6l )

wennse passen habsch ebenfalls interesse

70€ alle zusammen ??

OT:
    stoßdämpfer habsch kumpel gegen der is super zufieden damit :D für die federn gibtsn gutachten sind sogar die für dioe großen motoren :D

4. TS
    Lympo

Lympo Forums Inventar

- sind nicht original Ford

- 70 € alle (beide) zusammen

- obs beim Vor-Facelift passt, weiß ich - wie gesagt - nicht...

... ist ja gut das du und dein Kumpel zufrieden seid ;)

5. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Die Querlenker vom Facelift passen nicht in einen Vorfacelift.