1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: opel kadett c`coupe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von firestorm, 6. April 2006.

1. firestorm

firestorm Forums Fortgeschrittene(r)

Betrifft: V: opel kadett c`coupe
    Anbieter: firestorm

Kontakt: xcore666x@web.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 500 VB
    Artikelstandort: hessen

Bilder zum Artikel:
    no pics
    no pics
    no pics

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 5
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Sonstiges

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

wie oben schon steht isses en opel kadett c`coupe rally (weiss-gelb) karosse: links schweller is neu rein gemacht worden plus radlauf-rechts muß noch gemacht werden aber einscweißblech dafür sind da(neuware)! motor getriebe achsen cockpit scheinwerfer und der ganze kram der dazu gehört is auch alles da! hab keine zeit den zu machen und will den so schnell wie möglich los werden!

2. Hallo!

Wieviel km hat der motor runter? und wieviel ps hat der?
    Kannste mir vielleicht mal bilder an stingewitz2@web.de schicken?

MFG

3. TS
    firestorm

muß an die 100ps haben-ich meine er hat so um die 140000gelaufen-ich mach ma moin bilder und stell die in meiner gallerie rein

4. TS
    firestorm

wie gesagt alle teile sind noch vorhanden! etwas schweissen-spachteln-neuer lack-wieder zusammenbauen und sich freun! fahrzeugbrief hab ich auch noch!