1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Opel teile, Motoren, Getriebe, zubehör etc.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von 2erFistelTreiber, 2. Februar 2007.

1. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Betrifft: V: Opel teile, Motoren, Getriebe, zubehör etc.
    Anbieter: 2erFistelTreiber

Kontakt: choke2001@web.de
    Telefonnummer: -
    Preis(in Euro): 250
    Artikelstandort: 42499 Hückeswagen

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Sonstiges

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe einiges an Opel teilen, da ich den Ascona verkauft hab und somit dafür keine Verwendung mehr dafür hab.
    Könnt ja sein, dass einer von euch Opel Fahrer kennt, die was damit anfangen können.

Zuerst mal ein C20 NE Motor (2 liter OHC/115-125PS) Hat ca. 120.000 gelaufen, ich hab ihn komplett neu abgedichtet und durchgecheckt, ihm eine scharfe 18E Nockenwelle eingesetzt, Zahnriemen und Wasserpumpe erneuert und das ganze gereinigt und Lackiert. (Einspritzungs)nsaugbrücke und Motorkabelbaum sind auch dabei. Soll 250 Euro kosten.
    (Die Vergaser auf dem Bild gehören nicht zum Angebot!)

Dann hab ich passend für den C20 NE noch eine nagelneue Dbilas ansaugbrücke für Weber DCOE Vergaser. Neupreis 192 Euro, hier für 175 VB

Eibach 40mm Federn mit Gutachten und kompletten vorderen Federbeinen mit guten Bilstein Stoßdämpfern
    VB 60 euro

1 satz Stoßdämpfer nagelneu in OVP für vorne und hinten VB 30 euro

1 F16 Getriebe VB 25 euro

1 Tacho mit DZM, Öldruck und Volt VB 25 euro

1 18E (1,8 liter/115PS) Motor, laufleistung unbekannt VB 100 euro

Schreibt einfach PN wenn ihr was braucht oder Fragen zu was habt. :wink:

2. Kaine

Kaine Forums Mythos

Ich werd nachher mal mein Corsa A GSI Fahrer Fragen ob der noch was gebrauchen kann ;)