1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Original Fiesta ST 17" Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fips16V, 11. Februar 2008.

1. Fips16V

Fips16V Forums Inventar

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Fips16V

Thema/Betreff: V: Original Fiesta ST 17" Alufelgen
    Kontakt: webmaster@Southern-ComFords.de
    Telefonnummer: 0170 4604696
    Preis (in Euro): 500

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Servus,

Ich hab einen Felgensatz von nem Kumpel zum Verkauf.
    Sind 4x Originale Fiesta ST Felgen in 7x17" ohne Beschädigungen ca. ein halbes Jahr alt.

Nur die Felgen ohne Reifen, Versand kömmer machen, muss ich dann aber nochmal genau nachfragen wird wohl mit Hermes des Stück 8,70 Euro kosten.

Bilder brauch ich wohl keine hier zu posten, denke die Felgen kennt jeder.

Außerdem hat mein Kumpel die Felgen noch im Keller liegen, da komm ich diese Woche nicht hin zum Fotografieren.

Verkaufsgrund ist folgender: Er bekommt neue Felgen und ich wollte urspr. die Felgen übernehmen, möchte aber jetzt auch andere für meine Frau holen.

Wenn sich bis zum 24. Februar noch keiner def. gemeldet hat stehen sie bei ebay drin.

Der Preis ist fix, spart euch die Mails mit Verhandlungen

------------------------------------------------------