1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[V] -= Peugeot 306 =- *duckundwegrenn*

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von -d3rm0d-, 23. Juli 2005.

1. -d3rm0d-

-d3rm0d- Forums Anfänger(in)

servus,

da ich ja vor geraumer Zeit auch Ford Fahrer geworden möchte ich jetzt meinen Peugeot 306 verkaufen.

Daten:
    - Peugeot 306 Limousine 4-Türer
    - BJ: 11/1994, 158 Tkm, 75 PS, 1.4 L
    - TüV/AU: 05/2006
    - Bei 140Tkm wurde der Motor gemacht (Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung, Zahnriemen, alle Öle + Filter)
    - Elek. Fensterheber vorn, Zentralverriegelung mit FB, Elek. Wegfahrsperre
    - Steht auf Winterrädern
    - M3 Spiegel, Alu-Fußmatten, Sport-Lenkrad, Sport-Luftfilter, gekürzter Schaltknauf, ...
    - Technisch und Optisch in Guten Zustand
    - Hat nen ca. 30cm Riss in der Scheibe (nicht im sichtbaren Bereich) und die vordere Stoßstange ist leicht defekt

VB: 1300€

Bitte nur ernste Anfragen und nicht gerade "scheiss Peugeot...bla.."... Danke

Bilder:

[​IMG][​IMG][​IMG]

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar