1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Phonocar Doorboards

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Black FoFi, 12. Dezember 2005.

  1. Black FoFi

    Black FoFi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    So da ich meinen Fiesta verkauft habe, und ich noch die Doorboards hier liegen habe, biete ich sie euch hier an, damit sich eventuell der eine oder andere zu Weihnachten selbst eine Freude machen kann.
    Es handelt sich hier um Doorboards der Marke Phonocar, für den Fiesta GFJ, 3 Türer. Die Doorboards sind in einem sehr guten, gebrauchten Zustand und haben extra öffnungen für die Knöpfe der elektr. Fensterheber.
    Ich biete sie hier für 65€ + Versand an.
    mfg Olli
     
  2. Mk2 16V

    Mk2 16V Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    ... passen sich übrigens perfekt ins Erscheinungsbild des Innenraums ein. Fotos gibts im Schöne Farbe - Thread. Ach ja.. für 16er übrigens.
     
  3. Maica

    Maica Forums Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    6.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voerde, Germany
    Nur so als Tip nen bissl Blech muß die Tür auch lassen !!
    Meine die passen sogar ohne E-Fensterheber !!
     
  4. TS
    Black FoFi

    Black FoFi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Posts *g*
    ja sie sind für 16er und man muss ein bisschen am Blech arbeiten.
    Natürlich passen die Doorboards auch ohne elektrische Fensterheber, die Kurbeln kann man ganz normal weiterhin benutzen, ohne einschränkungen.
    Hab ich nur hingeschrieben, da es hier auch sicherlich viele gibt, die auch ihre Knöpfe wieder untergebracht haben möchten.
     
  5. TS
    Black FoFi

    Black FoFi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    und up