1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Pontiac Firo

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ChrisXXL, 25. Oktober 2005.

1. ChrisXXL

ChrisXXL Forums Anfänger(in)

Hi hätten hier an der arbeit noch nen Pontiac Firo stehen!
    Ist glaube ich Bj. 87 hat um die 110 tkm gelaufen und ist optisch im guten Zustand!

Wäre für 1000 Euro zu haben!

Wer interesse hat bitte einfach melden!

2. blacki

blacki Forums Inventar

fiero ;-)

haste mal bilder ? nein möcht den nicht kaufen, nur so aus reiner neugier :wink:

3. Daniel S

Daniel S Forums Neuling

Nicht zu verwechseln mit Firebird! :)

Kenne jemand der son Teil noch in der Garage stehen hat, allerdings aufbaubedürftig. Par Bilder wären schon nicht schlecht.

4. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Kenne auch einen, der nen Trans Am inner Garage hat! Ich glaube sollte für 3000Euro weggehen oder 5000 ich weiß es nicht mehr! Eine Felge ist hinüber und an der Motorhaube war was dran! Aber 30L auf 100km!^^ Fast wie mein 1.1er!^^