1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: RS-Front und Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Sommer2001, 5. April 2006.

1. Sommer2001

Sommer2001 Forums Profi

Betrifft: V: RS-Front und Heckspoiler
    Anbieter: Sommer2001

Kontakt: sommer-2000@web.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): siehe unten
    Artikelstandort: Ahrensburg

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 3
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hi,

habe noch jeweils einen RS-Frontspoiler und einen RS.Heckspoiler in dark aubergine metallic im Keller liegen die dringend mal weg müssen.

Her Heckspoiler ist in einem Top Zustand, auch der Lack ist gut. Für 30 € geb ich den her.

Der Frontspoiler ist in einem guten Zustand nur blättert da der Lack leider ab, sollte aber kein problem sein da der meistens eh neu lackiert wird. Zudem sind links und rechts Löcher drin die mit "Fliegengitter" zugedeckt wurden. Den geb ich für 20 € her.

Falls jemand interesse hat -->> PN an mich.

Versand geht allerdings nicht bzw nur wenn man das irgendwie klären kann.