1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[V] Satz Borbet Felgen (Ford) 14 Zoll

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ralf_donald, 28. September 2005.

1. ralf_donald

ralf_donald Forums Inventar

Verkaufe einen Satz Borbet (Ford) Felgen in der Größe 5,5x14. Also vier Stück.
    Darauf sind Sommerreifen Vredestein T-Trac Si der Größe 165/60R14.
    Diese wurden am 22.07.04 (Rechnung über ~240 Euro vorhanden) montiert und von Oktober bis Mai eingelagert gewesen.
    Bilder gibts unter www.fvrd.de/hupsl (wer bessere bilder will solls sagen)

Die Felgen haben starke Gebrauchsspuren. Mutti nimmt gern Bordsteine mit. :roll:
    Ein Rad wurde mir irgendwann mal mit grauer Farbe leicht besprüht, fällt aber nicht wirklich auf.

Noch sind die Räder auf meinem Auto drauf.
    Da aber der Winter bevor steht kommen sowieso demnächst die Winterschluffen drauf. Und die neuen Felgen liegen schon auf dem Dachboden bereit. :)

Standort ist Zwenkau bei Leipzig.
    Für Kurzentschlossene kann ich die Räder auch über meine Schwester etwa um den 9.10.2005 Richtung Köln (genauer Utzerath) mitnehmen lassen.
    Zustand der Felgen 3-4
    Zustand der Reifen 2-3

(Profil mess ich nach wenn das Auto wieder vor der Tür steht)
    Gutachten für die Felgen ist dabei.

Preis? hm. Ich sag mal 125 Euro VB. (bitte das VB beachten!!!)

EDIT: entweder Ihr kümmert Euch um den Versand oder holt die Räder ab.