1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: schönen Oldi, MK2

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Mondeo Andy, 25. Juli 2005.

1. Mondeo Andy

Mondeo Andy Forums Neuling

Hab ein Fiesta Mk2 zum schlachten reinbekommen, aber der ist zum schlachten viel zu schade. Das Wägelchen ist in sehr gutem Zustand, bis auf leichen rost an einem Radlauf und ein bischen Rost am Frontblech.

Ist ein 1,1er mit 37KW - 50 PS - 5 Gang

[​IMG][​IMG]

Preis: 250€

2. black_evil

black_evil Forums Semi-Profi

falls du ihn doch noch schlachten willst sag bescheid. ich nehm dann die scheinis und die rüllis.
    black_evil

3. TS
    Mondeo Andy

ok, aber ich denke mal das ichn behalt wenn ichn ned los bekomm, hab zwar schon einige oldis aber zum schlachten is der zu schade. falls doch sag ich bescheid

4. TS
    Mondeo Andy

kleiner nachtrag:

Nachweisbar 77000 km, schreckheft gepflegt