1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Spax Sportdämpfer so gut wie neu (Rebound)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Mr. CarDesign, 6. November 2005.

1. Mr. CarDesign

Mr. CarDesign Forums Bewohner(in)

Verkaufe nun doch wieder meine Sportdämpfer.
    Und bevor blöde Fragen entstehen, "ja" sie waren eigentlich schon verkauft, und zwar an chris16v, der hatte mir auch versprochen die in raten zu zahlen, nur hat es nun doch nicht mit der kohle bei ihm geklappt, also stehen die dinger wieder zum verkauf.
    dämper wurden nur 1mal gebraucht und zwar auf dem weg zum k5 treffen (~500km), danach habe ich ein gewinde eingebaut....

sind wie gesagt dämpfer der marke spax.
    - für alle mk3 facelift (baujahr '94 bis '96)
    - mit rebound (va 40 mm / ha 20 mm)
    - inkl. rechnung, papieren und 2 jahren garantie
    - np: € 650,-

forumspreis: € 250,- vb für alle 4

2. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Warum zur Hölle fürn Facelift! Argh! Naja mein KW macht ja auch Spass

3. blacki

blacki Forums Inventar

mist facelift ......

stellse bei ebay rein, die gehen auf jeden fall weg! sind absolut top die spaxe :D

ä fest oder einstellbar?

4. TS
    Mr. CarDesign

fest aber dafür rebound und "neu" ;)

5. FoFiFahrerIn

FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

Was heißt "Rebound"?

Hattest Du nicht auf 16V umgebaut? Hast Du die Achsen vom 1.1er/ 1.3er drin gelassen?

6. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Rebound heisst, dass sie gekürzt sind. Aber ganz davon ab, sie wurden bereits einmal eingebaut, somit sind sie absolut nicht mehr neu!

Wurden die Dämpfer nicht schon 3 Mal verkauft, 2 Mal sogar bei ebay und dann hiess es jedes Mal, dass du noch nen Satz hättest :kopfwand:

7. TS
    Mr. CarDesign

neuwertig...

und ja, wurden schon 2 mal bei ebay verkauft. ebenso 2 mal hier im forum, doch es gibt immer leute die sagen "ohhh die nehme ich auf jeeeeden fall, aber warte doch bitte nur noch 124124124235 tage und dann bekommste das geld"....

sowas ist bullshit

wenn ich mir was kaufe, dann habe ich auch die kohle dafür, oder zahle zumindest in raten. ansonsten lässt man es besser...

8. TS
    Mr. CarDesign

was rebound ist, wurde ja schon erklärt.
    und "ja" meiner ist auf 16v umgebaut doch die vorderachse/antriebswellen etc. habe ich behalten....nur ha ist natürlich 16v wegen dem stabi