1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Sport Heck,Front und Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von mahony, 21. November 2008.

  1. Murdock

    Murdock Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    2.946
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrpott
    Ganz ehrlich ?! Für den Kurs würde ich die Sachen auch nicht abgeben wollen.#

    BTW: Letzte Forumsaktivität 26.11. 14:00
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2008
  2. MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    verkauft ist verkauft das hätte der sich vorher überlegen müssen das ist ein Rechtsgeschäft und er muss die Sachen rausrücken.
     
  3. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Von wollen ist ja nicht die Rede.

    BTW: Vielleicht ist ihm auch was passiert, was ich nicht hoffe, oder er ist im Urlaub und ich mach mir hier umsonst einen Kopf

    Werde bis zum WE warten und ihm dann ein Einschreibebrief zukommen lassen.

    offtopic: Mann und das nur,weil ich unbedingt die Rückseite der Nebler brauche und man sie bei Ford nicht einzeln kaufen kann :wand:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2008
  4. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Jup weis ich aber die Front hat doch Silvermk5 von dir mit Neblern. oder?? und Tobias hat das heck und die schweller von dir. ddie teile von


    Wer die Teile von mahony hat weis ich nicht ich hab auf jeden fall bei den Schwellern mitgeboten und bin überboten wurden.
     
  5. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Hmm ebay account ist auf eine frau angemeldet, wahrscheinlich seine Frau.


    Im Telefonbuch steht die Frau auch nicht
    Icq Nummer hab ich von ihm aus dem Profil hier,scheint aber nicht online zu kommen.
    Telefonnummer die im Profil vom ICQ steht gibt es auch nicht, hoffe wirklich das da nix passiert ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2008
  6. tobias1987

    tobias1987 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    so ich habe die schweller und das heck von sauerkraut damals ersteigert!
    und werde davon nix abgeben!!!
     
  7. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Hi ,

    es geht nicht um deine Teile die du bei Sauerkraut ersteigert hast, ich suche nur die Käufer von mahony´s Teile, vielleicht hat die auch einer aus dem Forum gekauft.

    ps: Ich finde es super, daß man weder von ebay die mailadresse des Verkäufers bekommt und das man nicht mehr sehen kann wer was gekauft hat ist auch toll :wand:

    Ebay ist echt langsam ein Spielplatz für Probleme,alles wird undurchsichtiger und keiner schert sich darum.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2008
  8. MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Moje,

    da muss ich dir recht geben trotz Paypal usw finde ich muss man bei Ebay schon gewaltig aufpassen bisher hatte ich aber Glück und nach drängen meine Ware erhalten.
     
  9. Silver_Oak

    Silver_Oak Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    am schlimsten finde ich das man nicht mehr sehn kan ob einer Artikel hochbietet von anderen weil man nur ne wechselnde Namensverschlüsselung sieht und die Bewertungspunkte. Man kann nie nachprüfen ob da einer hochbietet und man sieht auch nicht mehr wer die teile gekauft hat. Ist das Verkäuferschutz/Verkäuferschutz??? So ist das ganze für mögliche kunden noch undurchsichtiger geworden und kann noch besser zur Ausbeutung führen, kann Ebay ja egal sein, sogesehn verdient Ebay ja gut Geld mit höheren Verkaufspreisen!!!
     
  10. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Thema kann eigentlich geclosed werden, habe seine Firmen email adresse gefunden und werde mich dort mit ihm in Verbindung setzen.

    Gruss Torsten
     
  11. MK4.16V

    MK4.16V Forums Profi

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cologne, Germany
    Halt mich dann aber bitte auf dem laufendem wie weiter geht.:peace:
     
  12. Silvermk5

    Silvermk5 Gast

    Habe mail von ihm bekommen, ist wohl arbeitsmäßig schwer eingespannt.
    Ende gut alles gut.
     
  13. TS
    mahony

    mahony Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    guten tach zusammen..

    Entschuldigt dass ich euch so spät geantwortet habe.
    Bin in der letzten woche viel geschäfftlich unterwegs gewesen.

    Aber jetzt bin ich wieder im lande und die teile können abgeholt werden..:D


    PS:
    Die schweller wurden gerade auch schon abgeholt.. ;)

    Grüße Julian
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2008