1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[V] ST-Sitz

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Fey, 7. Juli 2009.

1. Fey

Fey Gast

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Fey

Thema/Betreff: [V] ST-Sitz + (Mk6 diveres)
    Kontakt: fey@battlerabbits.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 120

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6 (ab 2002)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo liebe Gemeinde!

Ich verkaufe meinen ST-Fahrersitz ! ist nur EIN einzelner Sitz, hab ihn vor ca. 2 (???) Jahren von Bender gekauft! Ist noch im guten Zustand, im Anbetracht des Alters!

Bilder reiche ich am WoEnde nach, bei Bedarf auch schon vorher, es ist die rot-schwarze teilleder version!

Versand ist eventuell möglich (Spedition 80€...) aber nicht sinnvoll!

Abgeholt werden kann der Sitz momentan in 97922, allerdings komme ich öfters nach Darmstadt am WoEnde,
    dort kann man auch ein Treffen arangiern!

Einfach melden, wir werden uns schon einig!

Ebenfalls noch da ist :

- Mittelkonsole mit rausgeschnittenen Stegen
    - Lichtschalter ohne Nebelscheinwerferfunktion
    - Wolf-Felgen 7x17" mit 205x40 (Reifen durch!!!) nicht mehr der beste Zustand, Bilder folgen, VHB 200e

------------------------------------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2009
  2. TS
    Fey

Fey Gast