1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Suhe Superchip,BDR, Klarglasrülis, Stoßstange...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von -=Dragon=-, 1. Oktober 2005.

1. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

Hi!
    Momentan gehts mir leider so wie vielen Leuten hier, der Fiesta wird zunehmend zum Gebrauchsgegenstand, an dem ich außer den Felgen im Frühjahr nix mehr machen werde, auch werd ich ihn nicht mehr chippen, wie ich es mit dem zweiten chip [der erste ist weg] eigentlich vorgesehen hatte. inzwischen reicht mir das zum fahren übrig aus, und mit 130PS hat man immer noch genug Spaß...inzwischen sind mir andere Sachen wichtiger, von dem Geld geh ich lieber mit meinen besten Freunden für 5 geile Tage nach Österreich zum boarden. :)

Von dem her stehn zum Verkauf:

-Suhe Superchip (zum Aufstecken aufs Steuergerät) 167€ incl Versand
    -Richter Benzindruckregler mit allen nötigen Adaptern (kosten allein schon 40€) für den Zetec (1.6 16V + 1.8 16v (ist noch eingebaut, geb ich nur für den Preis her) 85€ incl Versand
    -Klarglasrückleuchten MK3 erstes Modell 67€ incl Versand
    -Standart Heckstossi lackiert in chianti, mit nem kleinen schrammer, lässt sich vl rauspolieren 5€ oder 3 Dosen Guinness [jaja ich weiß, aber mir schmeckts :D] bei Abholung

So haut rein!

2. TS
    -=Dragon=-

Ach was noch hier rumfährt, was auch weg muss:

airbrush Spiegeldreiecke Vorfacelift: 15€ incl Versand
    Mattig böser Blick (der schmale "schwule") für 11€ incl Versand, hat nen kleinen Riss den man aber kaum sieht

kann von allem Bilder machen, ahb welche aufem webspace, aber grad kein zugriff und den link hab ich nit im kopf..werd halt alt... ;-)

3. Mr.BombasticMCS

Mr.BombasticMCS Forums Anfänger(in)

Hi,

will den BDR hast ne PN

Gruss

4. TS
    -=Dragon=-

So der BDR ist weg..das ging schnell

Wegen der Klarglas, ich geb se auch für 57€ incl Versand her.

und die blöde chianti-heckstossi liegt schon ewig rum, die muss jetzt weg.

5. TS
    -=Dragon=-

BDR is wech
    Chip auch.

jetzt nur noch stossi und rülis..keiner will die mehr..:Heul: macht mir nen preis

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005