1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[V] verkaufe XR2i Bodykit

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Holzbein Joe, 21. September 2009.

1. LilaFoFi

LilaFoFi Forums Fortgeschrittene(r)

Kommt demnächst innen verkauf^^. Bin mir noch ned ganz klar übern Preis. Und zubehör wie Wischwasserbehälter und leitungen und so.

2. redbullfass

redbullfass Forums Fortgeschrittene(r)

Wow Joe jetzt hast du ja schon 150€ nur für schweller und scheinis bekommen..!
    hätte ich wirklich nicht erwartet - ebay halt..
    gruß

3. TS
    Holzbein Joe

Holzbein Joe Gast

habe beide stossstangen für 80 euro in ebay wer interesse hat kann bescheid sagen, dann kann ich sie auch rausnehmen bei bedarf

4. redbullfass

redbullfass Forums Fortgeschrittene(r)

Hm.. wenn du die Sachen hier auch für insgesamt 230€ angeboten hättest, hättest du eventuell mehr erfolg gehabt, als mit 350€...!
    Und hättest nicht noch ca 30€ ebaygebühren zahlen müssen...-> hättest also auch gleich alles für 200 anbieten können..
    Naja.. so wirst du sie ja auch irgendwie los....
    :wand::wand: