1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: XR2i 1.8 16v

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von XR2i16pfau, 2. Januar 2006.

1. XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

Hallo zusammen!

Leider muss ich meinen Fiesta XR2i 1.8 16v verkaufen, Notverkauf!!! :Heul:

Hier ein paar Daten:

Der Wagen ist Bj. 08.93, 1.8 16v 130PS (momentan ca 145PS), ca 90tkm Laufleistung TÜV/AU bis 06/2007 und meines Wissens Unfallfrei!!!
    Er verliert auch kein Öl, Getriebe macht keine Geräusche ect.
    Ich selber habe Ihn nur im Sommer gefahren und ist kein "Heizerwagen".

Extras:
    Car- Hifi, EFH, ZV, E-Heckklappe, ABS, E2, Motorlack, Domstrebe (Wiechers), Mondeo 2,0 LMM mit Samco, Steuergerät vom erste Serie XR2i16v andere Einspritzwerte, Benzindruckregler (Richter), polierte Drosselklappe, K&N 57i Luftfilter, Bonrath Einarmwischer in Wagenfarbe, Faceliftspiegel in Wagenfarbe, 60/40 tiefer, Jetex Auspuffanlage ab Kat, Spurverbreiterung ALU von H&R (VA 5mm, HA 20mm pro Seite), Austellfenster vom Fiesta Turbo mit Chromolux, Seitenblinker oval in Weiss, Rückleuchten vom Chianti, Alufelgen 15Zoll 4 Speichen ansonsten 15Zoll Alufelgen vom Fiesta MK5 Sport und Fiesta Turbohaube (bleiben Preisabhängig am Fahrzeug), alles eingetragen!!! (Hoffe ich habe nix vergessen, ansonsten nochmal auf Bilder gucken)

Erneuert wurde für etwas über 1500€ (im Mai 2005):
    Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit, ÖL, Ölfilter,Batterie, Steuerriemen, Zahnriemen, Spannrolle, Umlenkrollen, Wasserpumpe, Hydros (laut Vorbesitzer), Domlager (laut Vorbesitzer), Radlager (laut Vorbesitzer), Benzinleitung, Querlenker re/li, Spurstangenköpfe re/li, Stossdämpfer, Bremscheiben vorne sowie Bremsbeläge, Bremsbeläge hinten, Zündkabel und Zündkerzen. usw

Dabei gebe ich noch:
    orig. Steuergerät, orig. Auspuffanlage, orig Luftfilterkasten, Heckscheibe und Seitenscheiben evt neuwertige Frontscheibe.

Meine Preisvorstellung: 2500€, denke das ist ein fairer Preis, bin aber selbstverständlich handlungsbereit!!!

Ich hoffe ich habe nichts vergessen ansonsten stellt mir einfach Fragen per PN und ich beantworte die gerne!!!

Bild im Avatar oder per Email!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2006
  2. Green

Green Forums Semi-Profi

Dann kann ich für meinen 16v ja gut 10000 Euro verlangen.....

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2006
  3. TS
    XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

Dann machs doch!!! Hält Dich ja keiner von ab!!! Kannst den Dir ja gerne angucken kommen!!!

Ausserdem steht da VB!!!

4. elaxer

elaxer Forums Elite

Trotzdem ist der Preis zu hoch... selbst wenn man den 50% runterhandeln würde. Schöner 16v, aber deine Arbeit bekommst du nunmal nicht bezahlt :-(

Gruß,

Stefan

5. Green

Green Forums Semi-Profi

War kein Angriff,nur in den Rallye Fiesta sind über den Daumen 14000-15000 Euro an Material geflossen,dafür bekomme ich wenn ich Glück habe 6000 Euro.Keine Stunde Arbeit eingerechnet.Steht leider kein VW oder Opel drauf.Denke mal deiner wird wenn du Glück hast 1500-2000 Euro rum kommen und das nur als VB. :)

6. TS
    XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

Es geht hier nicht um die Arbeit und verschenkt wird der leider auch nicht...

Meine Handlungsspanne liegt zw. 2000-2500€.

Ich selber trenne mich wirklich nur ungerne von dem 16v, aber leider kann ich mir das nicht aussuchen!!!

7. TS
    XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

8. TS
    XR2i16pfau

XR2i16pfau Gast

Verkauft!!!

9. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Sehe grade den Mobile-Link.

Der hat aber kein Euro 2 sondern E2 , oder?
    Denn E2 ist Euro 1.

Würde mich mal intressieren, kannst mir auch ne Pn schicken.