1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: XR2i 16V gepimpt Komplett oder in Teilen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von blauerlupo, 3. Juni 2007.

1. Kante

Kante Forums Semi-Profi

Mein Schweller-Interesse bleibt ebenfalls bestehen.

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Is der Firestorm-Homie auf Urlaub oder warum antwortet der nich mehr?! :gruebel:

3. TS
    blauerlupo

blauerlupo Forums Profi

... wenn der xr2i nun ja verkauft ist, kann der thread ja hier geschlossen werden.

4. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

also käfig auch wech?

5. Strosek

Strosek Forums Profi

jo, und was ist jetzt mit motor und so weiter???!!

6. firestorm

firestorm Forums Fortgeschrittene(r)

hi leutz so der fiesta ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    endlich platz für den cossie*grins*

7. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Und die einzeln angebotenen Teile auch alle mit oder gibts da noch nen "Restbestand" ?

8. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Wie gesagt alles meins und in paar Wochen/Monaten dann gebe ich nochmal bekannt was ürigbleibt bzw kontaktiere die Leute in der Reihenfolge etc.. bzw habe schon was in pn´s dazu gesagt... hoffe aber das so schnell wie möglich hinzukriegen..

9. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

also kann ich noch mit dem käfig rechnen oder ist der auf jeden fall wech? weil dan such ich mir nen anderen!

10. hp

hp Forums Inventar

Hey Fire, was ist mit der Haube, oder bekomm ich jetzt ne Gutschrift von dir?? :gruebel:

11. firestorm

firestorm Forums Fortgeschrittene(r)

gutschrift hp gutschrift;-) hab dich nicht vergessen
    also so wars mir lieber das er komplett jetzt weg gegangen ist!

12. hp

hp Forums Inventar

Hmm.... und was machen wa nu?? :wink:

13. Schacky

Schacky Forums Stammgast

So, ich krame das Thema nochmal raus, da ich grad chronologisch ne Liste der Interessenten der verschiedenen Teile und Leuten gemacht habe und nochmal kurz auflisten wollte.. um nochmal zu erfahren ob Interesse besteht oder nicht..

Und bitte nciht sauer sein, aber den Käfig wollte ich erst 100% verkaufen, aber jetz bn ich nur noch bei 50%, er gefällt mir auf jeden Fall und el. Schroth wollte cih eh drin haben und ich weiß auch noch nicht ob ich die Rennsitze behalte oder doch die Black Magic übernehme (FL / vFL etc, Beifahrersitz auch nich mehr so schön.. hmmm)
    Diese Überlegung kam jetzt auch dadurch, da ich mit meiner Ex die ja ein Kind hatte Schluss hatte und die danach mir zu blöd war die auch ein Kind hatte ^^ nur mal zu meiner Verteidigung ;)
    aber da habe ich natürlich mehr Entscheidungsfreiraum ^^

Ich muss echt nochmal alles gründlich planen und überlegen wie das Endergebnis aussehen soll.....

Also hier schonmal die einzelnen Interessenten ohen Versprechung, dass die Teile auch so verkauft werden:

KÄFIG:

04.06. 20h40 dbmaster (17.06. nochmals Interesse bestätigt

19.06. 23h50 Meiner Einer per PN und danach ständig in Kontakt, außerdem aus Umgebung..

03.06. -- oOdennisOo (als letztes erwähnt, da ich nicht weiß, was Gespräche zum Zeitpunkt des früheren Besitzers gebracht haben und er aus Potsdam kommt ... )

MOTORHAUBE:

Die Motorhaube hat eine Delle an der Stelle wo die Batterie sitzt, ist ja eh noch nicht lackiert und müsste man vorher also begradigen...
    Kein Versand für die Haube!

04.06. 08h13 hp

So... dann hat sich noch

Fofi-97 für die hintere Stoßstange gemeldet.. verkaufe ich auch gerne mit KOMPLETTER SUPERSPRINT-ANLAGE ab KAT !!!!!!! MITTIG VERBAUT!!!

Die HECKKLAPPE verkaufe ich so wie sie ist, komplett clean, grundiert und mit Dachkantenspoiler!!!!!!!

Eine schlechte Nachricht an chickensam53: die MHW Rüllis will ich lieber nahc ebay rein.. echt sorry, soll nicht unkollegial rüberkommen, aber ich verschenke nicht gerne Geld und da gehen die gut weg.. sollten die nicht für den Preis wggehen biete ich sie dir für 50Euro inkl. Versand an später, aber ich denke zum Sofortkauf willst du keine 80Euro inkl Versand ausgeben ??

Noch schlechtere Nachricht an Jackhammer: Die Scheinwerfer behalte cih erstmal, aber denke zu 95% dass die nahc Projektfinish bei ebay landen (habe dort schonmal für von außen lasierte über 100Euro gekriegt...) trotzdem sorry...

Sollte ich die Scheinwerferblenden verkaufen, dann an XR2i8VROW, aber ich denke selbst bei Nichtverwendung bleiben die in meiner Sammlung ;) Aber mal ne andere Sache: ich glaube die passen auch beim bösen Blick noch drunter (?? / hat das schonmal jemand probiert??)

Ja.. ich muss erstmal alles gucken und planen.. ich nehme mir mal erste Septemberwoche Urlaub denke ich und mal schauen..

Genauso mit den Sitzen.. also entweder ich verkaufe meine BlackMagic-Sitze (die ja eh in den vFL angepasst werden müssten) oder aber die Rennsitze, die aber noch gewöhnungsbedürftig sind....

Mehr fällt mir jetzt nicht ein..

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  14. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

Von Seiten meiner Wenigkeit besteht nach wie vor Interesse :wink:

15. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Warum bietest du die Teile erst Hier an und hast sie dann bei Ebay rein?
    Nur zu deiner Info, bei Ebay bekommst du im Moment die Rüllis von MHW für 79 Euro und das Nagelneu.

Gruß
    Markus

16. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ehm, ich war nicht derjenige, der die Teile erst angeboten hat.
    Ich habe den Wagen komplett vom Themeneröffner gekauft und habe lediglich alle Leute nochmal informiert wie ich die Teile jetzt behandel... Wie teuer die da sind weiß ich nicht, ich weiß wohl, dass jemand aus England die Dinger unbedingt für diesen Preis haben will, und ansonsten werde cih die auch für 50 inkl. Versand anbieten (wie ich ja erwähnt habe), da ich diesen Preis auch für angemessen halte, aber kann cih ja nix dafür, wenn jemand mir soviel dafür geben will (was ich natürlich nicht ablehnen werde).. derjenige wollte das aber der Sicherheit halber wenn dann über ebay machen..

17. hp

hp Forums Inventar

Kann die Haube nicht kaufen...

Der Threadersteller hat seit über 1 Jahr 50 Euro Schulden bei mir.
    Er hatte mir immer und immer wieder zugesagt mir das Geld zurück zu geben.
    Da er scheinbar der totale Pleiteg.... ist, haben wir uns geeinigt das ich die Haube nehme für umsonst. Dann kamst du und hast die ganze Büchse gekauft und somit bekomm ich meine 50 Euro auch diesmal nicht...

18. JaNiNa

JaNiNa Forums Semi-Profi

das ist ärgerlich :)

19. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Hmm, ja, das ist blöd.. also liegt das Problem jetzt daran, dass du die nicht kaufen kannst weil dir das Geld fehlt (was jemand anders von dir quasi hat?).
    Aber wäre ja dann jetzt auhc noch n weiterer Weg.. also 50 Euro würde ich auch dafür sagen.. aber man muss bemerken, dass ne Delle auf der Beifahrerseite ist (so n kleiner spitzer Hügel)

20. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

@Schacky: Da Du deinen Beitrag nach meiner Antwort geändert hast:
    MHWs sind mir inzwischen egal; mein Hauptinteresse gilt nach wie vor den Schwellern!