1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: XR2i 16V gepimpt Komplett oder in Teilen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von blauerlupo, 3. Juni 2007.

1. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ja, im Edit habe ich die Teile halt aufgelistet...
    Die Schweller habe ich selber nie zu Gesicht bekommen, die waren schon vorher einzeln von firestorm verkauft. Sorry!
    EDIT: Es waren wohl normale Schweller (ohne Radläufe) dabei, die verkaufe ich.

2. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

???
    Was heisst denn jetzt "normale" Schweller?
    firestorm hatte von RS-Futura-Schwellern geschrieben (also die runden, nicht die XR2i-Verbreiterung), auf die warte ich die ganze Zeit :wink:
    Falls Du auf meine Suche nach dem Futura-Radlauf anspielst, den habe ich inzwischen ;-)

3. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Aso! Ja.. ich dachte du wolltest die Futura-Dinger haben...

Klar, dann sind die "normalen" die RS-Schweller ^^

Die habe ich über... hab sie halt nur abgemacht ins Auto getan und nach dem Rückweg nicht mehr genauer angeguckt..

4. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Hier ein Bild von dem nicht mehr so tollen Schweller, da der einen kleinen Riss hat, wie man auf dem Foto denke ihc mal gut erkennen kann... der andere istz noch vollkommen in Ordnung und die Halteleisten sind auch dabei...

http://www.fiesta-ka-forum.de/Galerie/index.php?n=2945

5. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

Hast 'ne PN :wink:

6. Traxel

Traxel Forums Anfänger(in)

Würde dir empfehlen, keine Geschäfte mit Xr2i8v-ROW zu machen, bin mit dem schon einmal auf die Nase gefallen.

7. fiesta_xr2i

fiesta_xr2i Forums Fortgeschrittene(r)

verkaufst du den xr2i in einzelteilen oder nun komplett bräuchte vielleicht ne benzinpumpe bitte pn an mich vielen dank

8. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ne, den Wagen mache ich ja für mich fertig, nur tausche ich halt n paar Teile gegen andere oder von meinem anderen Fiesta, der zwar auch irgendwann komplett geschlachtet wird, aber das kann noch dauern.... daher wohl erstmal nciht, sorry.. was kann man überhaupt für so ne Benzinpumpe nehmen?