1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: XR2i 16V Schlachtkarre (für Motorumbau)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von -=Dragon=-, 27. August 2005.

1. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

Hi!
    En Kumpel von mir verkauft jetzt sein 16V. am besten komplett, im Notfall in Teilen. Ist bestens geeigent für ein Motorumbau, die Karosse selber ist eigentlich nix mehr zum aufbauen. Aber alle Teile fürn Motorumbau sind dabei.

Km hatter 140tkm, einziges Manko: Kupplung rutscht etwas

Alufelgen in 6x14 gibts auch dazu für 50€ aufpreis.

Für den 16V hätter gern noch 800€. hat aber im moment kein inet, also schreibt mir bei interesse grad ne pn.

haut rein

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

In welchem Zustand ist das Ding sonst? Isses ein Unfall, oder kann man ihn abholen? Ist schon was abgebaut? :wink:

3. G-O-T-T

G-O-T-T Forums Neuling

omg 800€?

mein kumpel hat sich einen gekauft der hatte 130 tkm runter im guten zustand für 700 euro...

4. TS
    -=Dragon=-

rost hatter soweit ich weiß keinen mehr, den Radlauf und den Tankdeckel hat er geschweißt. allerdings ist die stelle ziemlich uneben und bedarf nachbearbeitung. des weiteren ist das schloss auf der Beifahrerseite kaputt, weil da mal eingebrochen wurde.
    dann ist noch ne dalle inner tür.

Bis jetzt fehlt allein die Heckschürze, sonst ist alles dabei

unfall hatte er keinen. abholen kann man ihn, hat aber kein Tüv mehr also am besten mit roter nummer (kupplung rutscht halt aber er ist selber noch mit der roten nummer rumgefahren, erst bei der letzten fahrt hatters gemerkt) oder mim hänger. die scheiben sind blau verspiegelt getönt, sieht ziemlich gut aus

5. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

Welche Farbe hatter den?

6. TS
    -=Dragon=-

das ist das blau von Ford, ich weiß nicht genau wies heißt.. ist glaub ich pacific blue oder so..mit nem leichten metalliceffekt, da gibts ne bezeichnung für die art von lack, fällt mir aber grad nicht ein.. ist glaub ich gleich wie das blau vom chris16V