1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: XR2i Nebel- / Fernscheinwerferleisten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von mcmonchichi, 23. September 2005.

1. Verkaufe 2 Nebelscheinwerfer bzw. Fernscheinwerferleisten vom XR2i. Hatte mir sie vor nem halben Jahr neu gekauft, hab sie aber nicht eingebaut, weil wir jetzt ne Futura Front liegen haben.

Gekostet haben die neu 240€ bei Ford.

Haben möchte ich noch 155€ inkl. Versand.

Wie gesagt, sind Flammneu die Dinger und is nix dran! Weder am Glas noch an der Fassung, noch an der Plastik umrandung.

Foto liefer ich heute abend nach!

2. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

hmm sorry aber ich glaube die wirst du für 155€ nicht los.

man kriegt schon recht gute für 40€ bei ebay o.ä.

3. TS
    mcmonchichi

mcmonchichi Gast

Dann kauf die doch einfach da! :)

Typisch Fiesta Forum! :kopfwand:

Bevor ich die verschenke rahm ich mir die lieber ein und nagel mir die an die Wand, oder ich mach mir ne schöne Kollage draus!:dön:

4. ilovemycar

ilovemycar Forums Bewohner(in)

ich hab schon eine.

aber brauchst dich nicht gleich angegriffen fühlen.
    nur ich sag dir wies ist, für den preis wirste die vllt nicht los.

aber ist ja deine sache - vielleicht haste ja glück

5. TS
    mcmonchichi

mcmonchichi Gast

Ich fühl mich nich angegriffen, nur was hat Dein Post in meinem Thread verloren!? Entweder Du willst sie haben und schreibst das rein, oder Du willst sie nich haben und schreibst nix rein. Das ging mir auf den Sack!

Ob und wie ich die loswerd ist ne andere Sache, nur werd ich die sicher nicht verschenken.

Bin gerne bereit zu handeln, also Anfragen bitte per PN

6. Green

Green Forums Semi-Profi

Irgendwie kennen viele nicht den Unterschied zwischen gebraucht und neu...Nicht für ungut aber ist doch so,bei e-bay geht eh nichts weg für "viel" Geld,und 40 für gebrauchte is nen guter Kurs,aber neu mit Rahmen denke ich das man schon die hälfte bis 2/3 des neupreises rechnen kann.

7. TS
    mcmonchichi

mcmonchichi Gast

:kniefall: :hurra: Endlich einer der es verstanden hat, das wir nicht mehr mit Muscheln bezahlen und im Leben nix umsonst ist!

Also wer neue haben will ohne Macken kann sich gerne bei mir melden! :)

Ich will jetzt nich als Assi da stehen, nur nervt sowas echt!

Hab da mal grad ein Zitat von Ayk gefunden, das passt ganz gut! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2005
  8. TS
    mcmonchichi

mcmonchichi Gast

UND *hepp*

Bissi handeln is immer :)