1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: XR2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Spawn81, 11. Juli 2005.

1. Spawn81

Spawn81 Gast

Verkaufe meinen XR2i

Hab günstig n Neuwagen erstanden und leider keinen Abstellplatz für meinen Schatz :-/ daher sucht er n neues Frauchen/Herrchen

Ist ein 1.6 Efi 104PS
    Bj. 1990
    150tkm
    spanisch rot
    TüV und AU neu !
    Zahnriemen samt Rolle sowie Bremsleitungen vor wenigen tausend km gewechselt,nur mit 10W40 gefahren und NIE kalt getreten worden. Hydrostößel Ventielschaftdichtungen und Ventieldeckeldichtung vor wenigen km neu. Er frist und oder verliert kein Öl.
    Kein Rost am Tankdeckel ! Heckklappe hat rost, gibt aber ne komplette rostfreie in Wagenfarbe mit Dachkantenspoiler dazu. Auch von unten guter Zustand.
    8fach bereift 13Zoll auf Stahlfelge.
    Glasaufstelldach, welches auch dicht ist !
    Weiße Blinker vorn, sonst Serie.
    Am liebsten würde ich ihn behalten, leider hab ich wie gesagt kein Platz an dem ich ihn unterstellen kann und als Winterschleuder ist er viel zu schade. Biete ihn daher im Forum an, weil ich ihn in gerne in guten Händen sehen würde.

Preis 1000 Euro

MfG

Oliver

2. TS
    Spawn81

Spawn81 Gast

schieb :)

3. TS
    Spawn81

Spawn81 Gast

schieb ein letztes mal :D