1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Vekaufe Showcar Unikat, keine Saison gefahren

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von VW Killa, 30. April 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TS
    VW Killa

VW Killa Forums Anfänger(in)

Hey,
    also am anfang eines neuaufbaus steht halt ein bild wie es werden soll, der style und so weiter.. dieses ziel verfolgt man mehr oder minder konsequent und arbeitet darauf hin das sein traum wahr wird.

wenn ein punkt erreicht ist an dem man nur noch geld in form von chrom und geld reinsteckt aber im prinzip es einen nicht weiter bringt.

dieser punkt ist erreicht und es gibt neue pläne etc.

zu so einem dummen respektlosen spruch wie hier ein möchtegern typ abgelassen hat ist sowas von oberflächlich und kindisch......

geh weiter spielen kleiner....

fotos sind noch in meiner galerie... melde mich wenns fragen gibt.

2. blacki

blacki Forums Inventar

Und was war mit K7 oder hast du jetzt nen Doppelgänger mit dem selben auto :gruebel:

Der Autowagen ist echt schick und jeden einzelene Cent wert :toll: Schade das du ihn verkaufst

3. daniel.S

daniel.S Forums Inventar

Versteh ich nicht...... Du hast das Auto doch für dich aufgebaut, dam muß man doch ein Zeil vor Augen haben, dass man erreichen will.

Oder baust DU das Auto nur um, damit Du Pokale abräumen kannst, um eventuell besser als Andere zu sein ???

4. Enki

Enki Forums Profi

Selbst wenn, ist das Schlimm? Was disst du eigentlich so rum wenn du den Wagen nicht kaufen willst? Lass den Mann doch mal in Ruhe...

5. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Kannst du mir vielleicht mal die Eintragung der Ronal Felgen schicken? Kriege zwar von jemandem schon das Gutachten zugemailt, aber vielleicht hilft´s mir ja die Eintragung zu haben. Mit welchem Fahrwerk/Federn wurden die denn eingetragen? Bei mir mit Koni´s und 60/60-Weitecfedern schleift echt alles, auch nachdem die Radläufe gebördelt wurden und die Verbreiterungen größtenteils abgeschnibbelt wurden....

6. Dompe

Dompe Forums Weiser

lol @ Schacky : wie willst du denn bitte Felgen eintragen die schleifen ohne ende. Dann musst du erstmal was drann machen das ist doch lebensgefährlich. Ich verstehe euch nicht :bäh:

7. TS
    VW Killa

VW Killa Forums Anfänger(in)

also jung nen bisl mehr beteiligung bitte hier...wenn jemand echtes intresse hat und der preis zu hoch ist soll mir doch ne pn schreiben oder so
    bin da bereit nen weg zu finden.
    also die leute die intresse haben einfach melden...

mfg

8. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Wie so oft /closed

Wer Interesse hat soll sich bitte beim Verkäufer per PN kontaktieren.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.