1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe 1,6l XR2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von FOFI::XR2i, 11. Oktober 2005.

1. FOFI::XR2i

FOFI::XR2i Forums Neuling

:cry: Hallo, verkaufe meinen Fiesta XR2i. 1600ccm mit 106PS.:cry:
    Das Auto hat leider keinen TÜV mehr. Muss auch noch was dran gemacht werden. Mein Vorbesitzer war sehr interliegent und hat auf der Beifahrerseite die verpreiterung selber versucht neu zumachen. Das ist kläglich in die hose gegangen. Aber die Orginal Verbreiterung für dafür habe ich noch und gebe es mit dabei.
    Das Auto ist 40/40mm tiefer. Steht auf 175,50,13 vorne und 205,50,13 hinten. Die Scheiben sind mit FoliaTec getönt. Sieht man von aussen nix durch.
    Da die Bilder die ich von dem Auto habe zu groß sind, müsst ihr mich bei interesse einfach nach Bildern fragen.

Gruß Kai

2. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

was soll der denn kosten und wo steht der denn?

3. RStyle

RStyle Forums Stammgast

NEEEIIINN nicht dem skiller verkaufen!!!!! :dudu:

4. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

warum das denn nicht?:-x
    was soll das:Heul: ?
    oder selber intresse?:wink:
    schreib den grund ruhig per pn8)

5. TS
    FOFI::XR2i

FOFI::XR2i Forums Neuling

Mojen,

stehen tut der in der nähe von Siegen.
    Preis mache ich keine angabe. Der der ihn haben will soll mir ne preis vorstellung sagen und ich sage ob ich damit einvertanden bin oder net. Habe da nicht wirklich irgendeine forstellung.

Ciao Kai

6. RStyle

RStyle Forums Stammgast

@Skiller :p

Willst du mich umbringen!!!! Du und nen Xr2i dann muss ich ja meinen wagen in Watte packen falls du mir rein donnerst am besten fange ich schon mal an Gummi bäume zu pflanzen damit du dich nicht am ersten Tag damit um den Baum wickelst!!!:p

Kamikaze