1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe 35mm Tieferlegungsfedern inkl. neuwertigen Stoßdämpfern Fiesta MK IV

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Mona87, 1. April 2012.

1. Mona87

Mona87 Forums Neuling

Hallo Community,

verkaufe hier 35mm Tieferlegungsfedern von H&R inkl. neuwertigen Stoßdämpfern.

Habe sie zuletzt in meinem Fiesta IV verbaut gehabt.
    Leider hat man mir diesen im Juli letzten Jahres zu einem wirtschaftlichen Totalschaden gefahren.
    Die Federn habe ich im Mai 2008 verbaut und eingetragen.
    Die Stoßdämpfer für Vorder- und Hinterachse wurden im März 2011 verbaut und sind daher nur knapp 4 Monate gefahren worden.
    Sie lagen bisher trocken in unserer Schrauberhalle.

Teilgutachten für Federn habe ich als PDF-Datei angehängt.
    Lege ich aber in Papierform nochmals bei.
    Bilder sind ebenfalls im Anhang.

Ich dachte an einen Komplettpreis von 130 € zzgl. Versand
    Ware kann natürlich auch in 21079 Hamburg oder 48249 Dülmen abgeholt werden.

Gruß
    Ramona

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012