1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe 93'er Fiesta - 43.000km - 1. Hand - wie neu!!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von greenracer, 28. Februar 2013.

1. greenracer

greenracer Forums Neuling

Hallo Leute,

ích muss aufgrund von Platzmangel meine Sammlung etwas verkleinern.
    Daher muss mein kleiner weißer - seit 8 Jahren abgemeldeter - Fiesta nun doch weg.
    Ich habe schon einiges erneuert.
    Um auch Bilder zur Verfügung zu stellen anbei der Link zum FoFi.

Er sieht optisch aus wie neu - der Unterboden ist komplett konserviert mit durchsichtigem, dicken Wachs - echt Mega!!!!

Am Tankdeckel und linken Radlauf kommt aufgrund des Alters doch der Rost durch - lässt sich nicht vermeiden.
    In dem Auto steckt schon einiges an Kohle (neuer ESD, neuer Spiegel, Zündkabel, Zündkerzen, Thermostat + Kühlmittel, neue Flachpolbatterie, Ventildeckeldichtung (da Ventile neu eingestellt),....) daher hätt ich gern um die 1200€ für den kleinen weißen Fiesta.

Gebrauchtwagen: Ford, Fiesta, Fun, Benzin,

Es würde mich freuen wenn sich jemand findet der ihn nicht im Alltag einsetzen will denn dafür ist er echt zu schade.

Kontakt entweder hier via PN oder per Mail.

2. TS
    greenracer

greenracer Forums Neuling

Ich hab die Ausstellfenster vergessen... quasi perfekter Klimaanlagen Ersatz :)

1000€ ....