1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe Angle Eyes für Fiesta JAS (Mk4)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von sayinabi, 20. August 2011.

  1. sayinabi

    sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe hier meine alten Angle Eyes Scheinwerfer in Chrom ! Ich fand die immer megageil, vorallem wenn die Sonne scheint, dann funkeln die immer so schön. Ich habe mittlerweile schwarze Angle Eyes drin und möchte die Chrom verkaufen. Ich kann natürlich auch Fotos machen aber das würde noch etwas dauern. Die Scheinwerfer werden mit Leuchtmittel verkauft und funktionieren auch tadellos ! Es gibt nichts was einem optisch stört (technisch ist natürlich auch alles prima) ! Nur eine Halterung ist abgebrochen, da wo man den Grill befestigt aber das macht überhaupt nix und der Grill hält auch so bombensicher und ich habe es 1 Jahr so gefahren ! Also es ist wirklich alles fest. Ich verlange für die Scheinwerfer 60 € ! Die Dinger sind echt Top ! Meldet euch einfach !
     
  2. TS
    sayinabi

    sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    "hepp"
     
  3. TS
    sayinabi

    sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Also die Angle Eyes sind jetzt sogut wie weg an ein Forumler !
     
  4. TS
    sayinabi

    sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Die Angle Eyes sind damit verkauft ! Kann geschlossen werden.