1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Armlehne OVP für Fiesta MK6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Brownie a.k.a. Emery, 1. Oktober 2006.

1. Brownie a.k.a. Emery

Brownie a.k.a. Emery Forums Anfänger(in)

Betrifft: Verkaufe Armlehne OVP für Fiesta MK6
    Anbieter: Brownie a.k.a. Emery

Kontakt: patrick-emery@gmx.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 15€ für die Armlehne und 10€ Versand
    Artikelstandort: 69242

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Neuware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Nein
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk6)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe hier eine Nagelneue Armlehne für den Fiesta MK 6! Ich habe bei meinem Umzug leider die Anbauanleitung und Anbaumaterialien verloren :O( Und da ich nicht wirklich der mega Bastler bin und das Ding bei mir nur verstauben würde verkaufe ich sie hier für 15€ ( Hab damals mit Porto 70€ gezahlt! ) ist noch nicht mal zusammen gesteckt! Also für Bastler lohnt es sich auf jedenfall! Die Armlehne kann nach oben geklappt werden hat einen Magnetverschluss und ist oben mit Kunstleder bezogen! In echt ist das ganze alles etwas Dunkler liegt leider an der Digicam das die leicht hell aussieht!

Bei Fragen einfach eine PM oder E-mail!