1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe ATS Streetrallye mit Reifen in 17 Zoll

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von DI1, 2. Mai 2014.

1. DI1

DI1 Forums Fortgeschrittene(r)

01 - Was biete ich an? Artikelbezeichnung? ATS Streetrallye (blau pulverbeschichtet) 7x17 ET 45, mit versteckten Ventilen und mit 205/40 (Bridgestone) / mit ABE !!

02 - gebraucht / ca. 1500 km montiert

03 - falls gebraucht? wie alt? 6 Monate / 1,5 Monate montiert

04 - falls neu? Restgarantie? Rechnung? OVP? Leider Nein

05 - allgemeiner Zustand? Alle Felgen in gutem Zustand, Reifen top, leider an allen Felgen innen Kratzer vom montieren (wurden ausgebessert)

06 - Neupreis bei Kaufdatum? Felgen kosten ca. 600 neu, pulverbeschichten 250, versteckte Ventile 20 und die Reifen ca. 420

07 - Preisvorstellung? 780€ VB

08 - Versand? Am liebsten wäre mir Abholung, Standort ist nördliches Saarland

09 - Bilder? siehe unten

Felgen sind erst in 2 oder 3 Wochen verfügbar, wenn die Neuen eingetragen sind!

fw5n.jpg

2. TS
    DI1

Ich leg noch einen Satz H&R Distanzscheiben drauf.
    DRM System, 40mm auf der Achse

:B

3. TS
    DI1

Sind verkauft!